NOTICIAS Online Magazin – April 2012

„NOTICIAS Online“ Magazin das kostenlose, mehrsprachige, interaktives und blätterbares Online Magazin für die europäischen Freunde und Züchter der iberischen, barocken und anderer Spezialpferderassen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
NOTICIAS Online Magazin - April 2012

Seit April 2010 erscheint das „NOTICIAS Online“ Magazin als erstes kostenloses, mehrsprachiges, interaktives und blätterbares Online Magazin für die europäischen Freunde und Züchter der iberischen, barocken und anderen Spezialpferderassen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„NOTICIAS Online“ hat über diese Pferdethemen hinaus immer auch den Anspruch über die Kultur, den aktuellen Life Style und die vielfältigen, aktuellen Ereignisse und Besonderheiten in den jeweiligen Ländern dieser Pferdezucht zu berichten.

„NOTICIAS Online“ hat seine Leserschaft in kürzester Zeit verdreifachen können und wird nunmehr bereits in allen Ländern Europas, Russlands, USA, Südamerika, Japan und China gelesen.

Selbst im Mutterland der Barock- und Andalusier Pferde in Spanien, steht „NOTICIAS Online“, obwohl hauptsächlich in deutscher Sprache, als Online Zeitung weit an der Spitze.

„NOTICIAS Online“ kann als moderne und interaktive Pferdezeitung nicht nur das Leseverhalten seiner in- und ausländischen Leser sehr genau definieren und dokumentieren, sondern auch seinen Anzeigenkunden das Verweilen seiner Leser auf den jeweiligen redaktionellen und werblichen Seiten Sekunden genau in jeder gewünschten Zeit- und Grafikform darstellen.

In der aktuellen April 2012 Ausgabe und mit verbesserter Software und mit vielen integrierten Videos noch attraktiver gestaltet, berichtet „NOTICIAS Online“ u.a. über die HansePferd Messe 2012 in Hamburg, die „Feria de Avril“ in Sevilla und die PasoFinos, die kleineren Verwandten der Andalusier.

Es lohnt sich auch dieses Mal wieder ganz besonders das neu gestaltete „NOTICIAS Online“ Magazin auf der Website www.noticias-online.de zu besuchen.

Wenn Sie monatlich über die Neuerscheinung des „NOTICIAS Online“ Magazins unterrichtet werden wollen oder sich für ältere Ausgaben aus dem Archiv interessieren, mailen Sie dies gerne an: info@noticias.online.de und Ihnen werden diese NOTICIAS Ausgaben sofort per Mail zugesendet.
Kostenloses Online Magazin für Pferde

Noticias Online Magazin