North&Sparrow auf der Whos Next 13 in Paris

Das Fashion-Label präsentiert in Halle 7.2, Stand L55 edle Hüllen aus Nappa- und Nubukleder für iPhone 5 und iPad mini

North&Sparrow auf der Whos Next 13 in Paris

(NL/2941329383) Hamburg, im Juli 2013 Stilvoller Auftritt in Paris: Auf der diesjährigen Whos Next 13 zeigt North&Sparrow seine hochwertige Kollektion. Im Fokus des Messeauftritts stehen dabei das CARD und CANVAS Sleeve passend für Apples iPhone 5 und 4/4S sowie das brandneue Zip Folio für das iPad mini. Bei der Verarbeitung sämtlicher Sleeves wurde edles und handverlesenes Nappa- sowie feinstes Nubukleder verwendet. Die Whos Next 13 findet vom 6. bis 9. Juli 2013 in Paris/ Porte de Versailles statt.

Über die PICOM Handelsgesellschaft mbH
Gegründet im Oktober 2002, lag der Fokus des Hamburger Unternehmens zu Beginn auf dem Vertrieb für IT-Großhandel. Mitte 2006 stieg die PICOM Handelsgesellschaft mbH dann in den Markt für Zubehörprodukte (u.a. für Apple, Samsung etc.) ein. www.picom.eu

Kontakt:
Profil Marketing OHG