Nicole – Radiomania

Alle Radiohits ab 2005
Nicole - Radiomania

Nicoles neueste Hitsammlung, die bezeichnenderweise den Titel „RADIOMANIA“ trägt, ist ihr ganz persönliches Dankeschön an alle Radiostationen, Redakteure, DJs und Fans. Der Untertitel stellt dann auch gleich unmissverständlich klar, was die aktuelle CD enthält: „Alle Radiohits ab 2005“. Das Radio als zentrales… Musikorgan hat Nicole schon vor Jahrzehnten zur Königin der musikalischen Vielfalt gekürt und seitdem nicht mehr vom Thron gelassen.

Die Erwartungshaltung an Nicole war immer hoch und ihr Spaß am Experimentieren wurde stets goutiert – sowohl von den Medien, als auch vom Publikum. „RADIOMANIA – Alle Radiohits ab 2005“ erscheint am 14. Oktober.

Nicoles höchst erfreuliche Radioakzeptanz lässt sich nicht nur mit großen Worten, sondern auch mit Zahlen belegen, die für sich sprechen: Alle Lieder auf „RADIOMANIA“ schafften es in die Top 3 der bundesdeutschen Airplay-Charts; sechs davon sogar auf Platz 1: „Begleite mich“, „Mitten ins Herz“, „Wer weiß denn schon, was morgen ist“, „Avalon“, „Ich bleib bei dir“ und als jüngster Coup „Mach die Augen zu“. Sie alle gehören damit zum Deutschland-Soundtrack der letzten Jahre und repräsentieren das neue Schlager-Pop-Gefühl im dritten Jahrtausend. Treibende Grooves aus der Soundwerkstatt ihrer Produzenten Giorgio und Martin Koppehele sorgen seit 2005 dafür, dass sich die Worte „Nicole“ und „Zeitgeist“ immer enger miteinander verbinden, wie Hit-Singles á la …

Quellen: Ariola / MySchlager

Weblinks:
http://www.myschlager.de/schlager/nicole-radiomania-alle-radiohits-ab-2005.html

Alle Songs zu hören bei Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1 ( http://schlager.radio-vhr.de )
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de