Nicole Freytag – Gehn wir zu Dir oder zu mir?

Das ist die neue Single von Nicole Freytag

Nicole Freytag - Gehn wir zu Dir oder zu mir?

Nicole Freytag (Bildquelle: Hitmix music)

Nicole Freytag – „Lange nichts gehört von dir “ , so die Aussage vieler Fans und Schlagerfreunde. Jedoch, war die beliebte Sängerin in dieser kurzen Schlager-Schaffenspause, nicht untätig.
Sie feierte im letzten Jahr mit ihren Country-Titeln „Lay Black“ und „Play me our Song“ große Charts-Erfolge in den Niederlanden, Neuseeland, Australien, Kanada und Nashville.
Stolz auf diesen nicht erwarteten und für die Sängerin unfassbaren Erfolg, hält sie eine goldene Platte mit Doppel-Gold in ihren Händen. Nach diesem musikalischen Ausflug über dem großen Teich, meldet sich Nicole Freytag in diesem Jahr zurück.
Neue Single CD, neues Glück, Lust auf Schlager. Und das hört man. Energiegeladen, frech und fröhlich reisst ihr Titel: * Geh`n wir zu mir, oder zu Dir * jeden tanzwütigen Schlagerfreund vom Hocker.
Mehr Infos zu Nicole Freytag gibt es im Web unter www.Nicole-freytag.de und bei ihr auf Facebook.

Vertrieb: HitMix music
CoCo Music Verlag

Bildquelle: Hitmix music

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter