NICHT ZIMPERLICH: SYLPROOF SUPERIA LED FEUCHTRAUMLEUCHTE

(NL/3088122923) Mit der Sylproof Superia LED präsentiert Havells Sylvania eine robuste Feuchtraumleuchte, die auch widrigsten Bedingungen standhält und für hohe Energieeffizienz sorgt.

Mit der Sylproof Superia LED ergänzt Havells Sylvania die erfolgreiche Produktfamilie für Anwendungsbereiche, wo unempfindliche Beleuchtungslösungen gefragt sind, zum Beispiel in Parkhäusern, Lagerhallen oder Industrieanlagen. Gerade hier zahlt sich die Investition in LED-Technologie aufgrund der langen Lebensdauer von 50.000 Stunden sowie der verringerten Energie- und Wartungskosten sehr schnell aus.

Das robuste Gehäuse (IK07) ist aus UV stabilisiertem Polykarbonat und bietet sicheren Schutz vor Vandalismus und Hitze. Der IP65 Diffuser hält Staub und Feuchtigkeit stand und sorgt mit seiner linearen Prismenstruktur für optimierte Lichtausbeute bei reduzierter Blendung. Die 48W LED Feuchtraumleuchte mit einem Lichtstrom von 3900lm (Lichtausbeute 81lm/W) und einer Farbtemperatur von 5800 K sorgt für optimale Helligkeit. Sie ist auch in einer Variante mit 3 Stunden Notlicht erhältlich. Die Deckenmontage ist dank der Edelstahlbefestigungswinkel ganz einfach und die integrierten Clipse für den Diffuser erleichtern die Wartung.

Weitere Informationen unter www.havells-sylvania.com.

Dieser Text enthält 1.317 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Havells Sylvania/41

Über Sylvania Leuchten von Havells Sylvania

Die Marke Sylvania ist Teil der Havells Sylvania Gruppe und bietet ein breites Portfolio an qualitativ hochwertigen, attraktiven und effizienten Leuchten für industrielle und kommerzielle Anwendungen wie z.B. Büros, Bildungseinrichtungen, Wohn-, Freizeit- und Industrieanlagen.

Über Havells-Sylvania

Havells-Sylvania ist Teil von Havells India Ltd., einem Konzern mit einem Umsatz in Milliardenhöhe. Mit 94 Niederlassungen und Vertretungen weltweit und über 8000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern hat Havells seit seinen bescheidenen Anfängen in Delhi im Jahr 1958 ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Havells betreibt 18 Werke in Indien, Europa, Lateinamerika und Afrika und stellt Produkte her, die in der ganzen Welt nachgefragt werden, darunter Schaltanlagen, Kabel, Stromleitungen, Lampen und Leuchten.

Havells-Sylvania ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bauwesen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Herstellung von Leuchtkörpern aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Produkten und Systemen, und dies weltweit. Dabei strebt Havells-Sylvania bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickeln die Tochterunternehmen Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.havells-sylvania.com www.sylvania-fixtures.com

Kontakt: