Nicht nur im Winter Trend – Schals und Tücher von Hüftgold Berlin

Trendige Accessoires von Hüftgold Berlin

Nicht nur im Winter Trend - Schals und Tücher von Hüftgold Berlin

(NL/2114484265) Tücher, Schals und Co. sind im Herbst und Winter natürlich immer sehr beliebt, werden aber auch sehr gerne das ganze Jahr über als Accessoires verwendet. Ganz besonders dann natürlich, wenn sie vom angesagten Label Hüftgold Berlin kommen.

Der Herbst ist längst da, und der Winter ist sicherlich auch nicht mehr weit entfernt. Das ist wieder die Zeit, in der die Tücher und die Schals herausgeholt werden. Aber es gibt auch viele solcher Tücher oder Schals, die man nicht nur zum Schutz gegen die Kälte nutzt, sondern auch als tolles und vor allen Dingen wandelbares Accessoire. Lange Zeit waren sie nicht mehr so sonderlich modern, aber dann erlebten Tücher in verschiedenen Ausführungen wieder eine echte Renaissance.

Ein führender Anbieter von ausgefallenen Tüchern ist Hüftgold Berlin. Gut, den Namen verbindet man nicht unbedingt gleich mit Schals, aber das hat auch seinen Grund. Als das Label gegründet wurde im Jahr 2003 waren Ledergürtel des absolute Grundstein des Unternehmens. Gürtel sitzen ja nun einmal in der Gegend der Hüfte, und somit war der Markenname entstanden.

Jedes Jahr bringt Hüftgold Berlin vier neue Kollektionen auf den Markt, die man auch nicht gerade an jeder Ecke bekommen kann. Das Unternehmen arbeitet lediglich mit 450 Einzelhändlern zusammen, die sorgfältig ausgesucht werden. Und auch im Online-Shop von fashioncode.de gibt es diese wunderbaren Accessoires zu kaufen, natürlich immer nur die neuesten Modelle.

Eine absolute Besonderheit ist hier sicherlich die Materialauswahl, die das Laben nur aus ganz kleinen Manufakturen bezieht, die in Italien ansässig sind. Besonders markant sind die Farben, die verwendet werden. Für grau Mäuse sind diese Kollektionen definitiv nicht geeignet. Besonders ist auch, dass sowohl Kollektionen an Tüchern und Schals für Frauen als auch für Männer angeboten werden.

Heute sind Schals und Tücher sicher bereits mehr als lediglich Accessoires, man zeigt mit solchen Schmuckstücken auch seinen ganz eigenen Stil. Dafür sorgen schon die vielen unterschiedlichen Modelle, die immer wieder neu von Hüftgold Berlin angeboten werden. Jeder kann in dieser Auswahl das passende Tuch finden. Gleich online gibt es bei fashioncode.de die neuesten Modelle von Hüftgold Berlin zu finden, und zwar unter http://www.fashioncode.de/Hueftgold-Berlin:.:68.html . Natürlich bietet fashioncode.de auch noch viele weitere schöne Accessoires von bekannten Labels an, die ebenfalls gleich online bestellt werden können.

www.fashioncode.de