Neues Zentrum rund um das Thema Jagd

ThemenServer shuccle Jagd ist online

Dassendorf, 29. Januar 2016*****Die Jagd wird immer beliebter. Noch nie gab es in Deutschland so viele aktive Jägerinnen und Jäger. Der ThemenServer (TS) shuccle Jagd als neues Online-Zentrum für die Jagd bietet Jägern und angehenden Jungjägern oder Jagdinteressierten sowie Förstern eine Plattform, auf der Infos rund um das Thema Jagd eingestellt und ausgetauscht werden können. Hier können Jäger und Naturliebhaber kostenlos Informationen rund um das Thema Jagd und alles, was mit Jagd und Natur zusammenhängt, veröffentlichen. Jäger können ihre Erfahrungen weitergeben, Firmen ihre Produkte anbieten und Verbände die neuesten Entwicklungen, Trends, Verordnungen und Vorschriften veröffentlichen und kommentieren. Im neuen Zentrum für das Thema Jagd im Web können sich jagdbegeisterte Menschen mit ihren Produkten, Informationen und Service-Leistungen übersichtlich präsentieren und werden so gefunden, wie sie es selbst vorgeben.

Die Nutzung des TS shuccle Jagd ist für Contentanbieter und Contentnachfrager kostenlos. Nach der Registrierung auf dem TS kann der Account-Inhaber für seine Web-Seite oder seine Information eine IFAT (International Findability Tabelle) anlegen. Was er an SmartContent über die IFAT dort einstellt, ist nicht nur sofort im gesamten TS-Verbund zu finden und sichtbar, sondern wird auch von den Suchmaschinen Google, bing & Co. gefunden. Die CombiSearch-Ergebnisse sind mit den Suchmaschinenergebnissen von Google, bing & Co. sortierbar und filterbar, so dass der Nutzer bestimmt, was oben steht. Mit dem Klick auf das Suchergebnis wird der Link zu der betreffenden Web-Seite hergestellt oder die gesuchte Information geladen.
Weil ThemenServer zu einem Thema (Suchbegriff) alles präsentieren, was als Content dazu von Menschen eingestellt wird, alle Suchergebnisse sowohl sortier- als auch filterbar sind, wird auf dem ThemenServer Jagd sichtbar, was ansonsten bei Google im Ranking irgendwo auf den hinteren Plätzen verschwindet.

Je mehr Jagdliebhaber für das Thema „Jagd“ auf dem TS Jagd individuell Content einstellen und derart selbst den größten und aktuellen Überblick über das Thema Jagd bieten, desto mehr ist Google zudem gezwungen, den ThemenServer in seinen Suchergebnissen ganz vorne zu platzieren. Für alle, die nicht willens sind, für das Google-Ranking zu bezahlen, bietet sich hier eine kostenlose Alternative, im Google Ranking ganz nach vorne zu rutschen.

Über shuccle
Die shuccle AG mit Sitz in Dassendorf, wurde 2009 von Dip.-Ing. Hans-Diedrich Kreft gegründet. Bei der Entwicklung der shuccle Web-Applikation stand der Gedanke der universellen, barrierefreien Wissensvermittlung Pate (www.humatics.de). Hierzu war eine Voraussetzung, dass der Mensch mit seinen Intentionen im Web eine Repräsentanz bekommt. Das ist mit Suchen, Finden, Werben konkret geworden. shuccle hilft den Menschen dabei, dass das Suchen und Gefunden-Werden im Web treffsicherer, genauer und transparenter wird. Das Besondere an shuccle ist, dass Menschen ihre \\\\\\\“Suchmaschinen-Optimierung\\\\\\\“ durch die Eingabe von Keywords selbst gestalten. Sie müssen dazu weder Maschinen-Algorithmen kennen noch Web-Spezialisten konsultieren. In shuccle steuern die Menschen den Lauf der Suchmaschinen und bestimmen so, wie ihre ins Web gestellten Inhalte gefunden werden. Die erfolgreiche Suche in shuccle kann auch das Ranking in den herkömmlichen Suchmaschinen verbessern.

Shuccle AG
H.-D. Kreft