Neues Hundeforum – der Hit!

Ein Hund ist der beste Freund des Menschen!

Neues Hundeforum - der Hit!

www.codita.eu – wir starten!

Wir haben viele Menschen kennen gelernt, die so tolle Erlebnisse mit ihren Vierbeinern haben oder hatten und möchten mehr von ihnen wissen. Dafür haben wir einen Blog sowie ein Forum ins Leben gerufen. Die Fanseite von Codita beweißt: es besteht großes Interesse: Fanseite von Codita und Freunde
Daran knüpften wir nun den Aufbau der Webseite von www.codita.eu
Die Besucheranzahl steigt, natürlich freuen wir uns noch auf Mitglieder, die völlig kostenlos im Forum und Blog ihre Erlebnisse mit ihren Vierbeinern veröffentlichen dürfen.
Uns geht es vor allem um jene Menschen, die sich um einen Hund angenommen haben, dies nicht bereuen und einmalige Geschichten erzählen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Vielen Dank,
Eure
Codita

Wir sind eine Werbeagentur inklusive Fotografie. Ihr Ansprechspartner ist unser sympathischer Gerhard. Vielen Dank!

Kontakt
die Haag – der grüne Werbeaffe
Manuela Haag
Konvalinastraße 21/1/5
3202 Hofstetten
+43 677 617 499 09
gerhard@diehaag.at
http://www.diehaag.at/de/