Neues Design für Rubrik „Fische“ bei TierklinikenNet (UPA-Verlags GmbH)

Die Rubrik „Fische“ des Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, hat ein neues Design erhalten. Zudem erleichtert ein neues Menü die Übersicht über die Artikel der verschiedenen Fischarten.
Neues Design für Rubrik "Fische" bei TierklinikenNet (UPA-Verlags GmbH)

Die Rubrik „Fische“ des Internet-Tierportals TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, hat ein neues Design erhalten. Das neue Design soll TierklinikenNet für die Besucher noch ansprechender machen und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Den Header der Kategorie „Fische“ ziert nun ein hübscher Anemonenfisch (auch Clownfisch genannt) in Anemonen, vor einem blauem Hintergrund. Weitere Elemente der Unterseiten sind ebenfalls in verschiedenen Blautönen gehalten. Mit der Zeit sollen sämtliche Rubriken mit einem neuen Design versehen werden.

Im Zuge des neuen Designs wurde TierklinikenNet auch noch um ein praktisches Menü für die verschiedenen Fischarten erweitert. Dies erleichtert den Besuchern die Übersicht über die Artikel mit Informationen zu zahlreichen Fischen. Neben dem Anemonenfisch werden noch viele weitere Fischarten vorgestellt, wie beispielsweise der Afrikanische Messerfisch, der Regenbogenfisch, der Diskusfisch und der Kardinalfisch. Weitere Artikel handeln unter anderem vom Metallpanzerwels, Paradiesfisch, Schrägschwimmer oder auch vom Siamesischen Kampffisch. Nach und nach sollen bei TierklinikenNet immer mehr, der weit über 25.000 Fischarten der Welt vorgestellt werden.
Verantwortlich für die Umgestaltung der Webseiten von TierklinikenNet ist UPA-Webdesign, die Abteilung für Webdesign der UPA-Verlags GmbH.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien