Neuerscheinungen von Dirk Dornbusch

Ein Blick in die Zukunft

Götterdämmerung – Gesellschaftlicher Wandel und die Auswirkungen

Mit seiner Publikation beschreibt Dirk Dornbusch gesellschaftliche Veränderungen der Geschichte aus den vergangenen 3000 Jahren und gibt einen Ausblick auf die technischen Entwicklungsrahmen der nächsten 500 Jahre. Die Zukunftsperspektive seiner Ausführungen lässt hoffen: So beschreibt er wie neue Erkenntnisse beispielsweise aus der Raumfahrt das Leben auf der Erde revolutionieren.

So beschreibt er zum Beispiel, das man sich als intelligente Spezies anmelden muss, um in den Markt der Außerirdischen teilhaben zu können. Eine vollkommen neue und reaktionäre Sichtweise. Er geht zu dem davon aus das die Marktwirtschaft der Spezien ebenfalls sich nach Angebot und Nachfrage richten und das der Glaube einer Spezies ebenso zum Markt gehört wie das Brot zum essen. Des weiteren beschreibt Dirk Dornbusch eine quantenphysikalische Glaubenslehre, die auch die Vorherbestimmung mit einbaut, die nachgewiesen wurde.

Bestellinformation:

Buchtitel: Die Götterdämmerung

Autor: Dirk Dornbusch

published by: epubli GmbH, Berlin, www.epubli.de

Copyright: © 2012 Dirk Dornbusch

ISBN: 978-3-8442-3273-8

Die Raumfahrtgilde – Ein zukünftiger Blick in die private Raumfahrt

In dieser Publikation beschreibt Dirk Dornbusch die Entwicklung der privaten Raumfahrt der nächsten 500 Jahre nach logischer Sichtweise. Doch beschreibt er auch noch einen zweiten Entwicklungsschritt, der mit der Relativitätstheorie nicht vereinbar ist. Doch mit seiner These der Feldwirkungskräfte. Dort zeichnet er auch in mehreren räumlichen Zeit-Weg Diagrammen nach, wie es sich mit der Zeitdilatation verhält auch bei Überlichtgeschwindigkeit.

Anschließend präsentiert er die Firmen die sich derzeit am erfolgreichsten im Markt der privaten Raumfahrt behaupten können und nennt die Gründer dieser Firmen mit Namen. Diese Gründer bilden die heutige und zukünftige Raumfahrtgilde.

Buchtitel:Raumfahrtgilde

Autor:Dirk Dornbusch

Published by: epubli GmbH, Berlin, www.epubli.de

Copyright: © 2013 Dirk Dornbusch

ISBN: 978-3-8442-4804-3

Autor und Herausgeber

Kontakt:
Dirk Dornbusch
Dirk Dornbusch
Reichenbacher Str. 13
48231 Warendorf
0175 8074981
dirkdornbusch@gmx.de
http://www.science-fiction-und-raumfahrt.de