Neuerscheinung! Jetzt exklusiv in der Leseschau online!

„Ohne Hemmung“ – Sebastian Cohen ist erschienen.

Neuerscheinung! Jetzt exklusiv in der Leseschau online!

„Ohne Hemmung“ – der dritte Duke-Roman von Sebastian Cohen ist erschienen. Exklusiv in der Leseschau

Endlich! Seit dem 15.2.2018 nur bei uns erhältlich! Der dritte Duke-Roman „Ohne Hemmung“ von Sebastian Cohen. Es erwarten 300 Seiten wahre Spannung, Leidenschaft und Lesespaß. Das Original nur bei uns in der Leseschau.

Zum Inhalt: All seiner Träume beraubt, wird einem verzweifelten Duke von unerwarteter Seite Hilfe angeboten und ein Wunder auf Heilung versprochen. Anfänglich noch skeptisch, nimmt er das Angebot an und reist nach Guatemala. Voller Hoffnung, hier ein über Generationen im Geheimen praktiziertes Heilungsritual auszuprobieren, landet er im chaotischen Guatemala City. Kaum sitzt Duke im Taxi, wird er gezwungen rasch zu handeln, da sich die Dinge mit einem Mal anders entwickeln als erwartet. Körperlich nicht in der besten Verfassung und emotional ein wenig eingebeult, muss er einem Gegenspieler Paroli bieten, mit dem nicht zu spaßen ist. Er findet sich in einer Situation wieder, die er immer vermeiden wollte. Anscheinend verfolgt ihn der Tod, was immer er anstellt, wo auch immer er sich aufhält. Im 3. Teil der Duke-Reihe zeigt sich dem Leser ein gereifter Duke, der sich in einem ihm unbekannten Land wiederfindet, wo eigene Gesetze herrschen und unorthodoxe Wege genommen werden, um zweibeinige Probleme zu beseitigen. Es wird ein Kampf mit sich selbst und mit neuen Gegnern, die nicht zimperlich sind, ihre Ziele zu erreichen. Wird er die gefährlichen Abenteuer in Guatemala überleben?

Übrigens haben wir ein neues Rezensions-System! Wir möchten nicht einfach nur Sterne vergeben wo man dann doch nicht weiß, was einem im Buch erwartet. Die Ansprüche sind unterschiedlich. Daher kann man bei uns in den Kategorien: Erotik, Handlung, Humor, Lesbarkeit und Spannung jeweils Punkte von 1 bis 5 vergeben. 5 Punkte ist natürlich die Höchstbewertung! Also ran an die Rezension… es gibt viel zu tun!

Ach übrigens: Hat die Leseschau noch viel mehr zu bieten! Bücher von: Klaus Ender, Cornelia Rückriegel, Helena Baum, George Tenner, Gitta Mikati, Michael Frank Kromarek, Hamza Özyol und weiteren Starautoren! Und das besondere ist, alle Bücher kann man ohne Anmeldung kaufen! Einfach: Auswählen, Bezahlen… fertig!

Besondere Bücher von besonderen Autoren!

Augusta Presse
Katalin Ehrig