Neuer Service Stylocard: Noch nie war individuelles Grüßen einfacher

Individuelle Grüße mit eCards – ob zum Großen Tag oder „einfach so“

Am 14. Februar ist Valentinstag. Und dann ist es auch gar nicht mehr lang hin bis Ostern. Muttertag? Vatertag? Und vielleicht eine Hochzeit oder Taufe auf dem Festkalender des laufenden Jahres… Wer anderen eine Freude machen will, zu den hohen Feiertagen oder „einfach nur so“, schreibt eine zum Anlass passende Karte. Mit Grußkarten aus dem Internet unter www.stylocard.net geht das schnell und direkt vom Absender an die Adressen: Da kommt der Gruß nicht nur pünktlich bei den Lieben an, sondern beinahe im selben Moment, in dem man an sie gedacht hat.

Ein Service sowohl für aufgeweckte Gratulierer – als auch für jene, die immer ein wenig „spät dran“ sind. Wer hat es nicht schon mal versäumt, einem Freund oder Kollegen zum Geburtstag Glück zu wünschen. Mit den so genannten eCards können Fettnäpfchen im zwischenmenschlichen Bereich umschifft und die eigene Vergesslichkeit elegant ausgebügelt werden. Auf der Webseite www.stylocard.net ist das Versenden von elektronischen Grußkarten ohne Anmeldung möglich und natürlich völlig kostenlos. Für die verschiedensten Anlässe kann zwischen zahlreichen Motiven gewählt werden. Noch nie war es einfacher, einen besonders individuellen Gruß zu versenden.

Aber das ist bei Stylocard noch nicht alles. Wer den Gruß an die Freunde oder Verwandten etwas bereichern will, bestellt auf derselben Seite über die Stylocard-Partner gleich noch ein Präsent mit dazu! Ob Blumen, Event-Tickets oder eine Flasche Wein, – die Geschenkideen sind ständig neu, das Angebot bleib durch unterschiedliche Präsent-Anbieter spannend. Für Webadministratoren interessant ist die Möglichkeit, die Grußkarten-Funktion gleich komplett für die eigene Homepage in Lizenz zu übernehmen. So schafft man einen eigenen Grußkarten-Service für sich und die Nutzer des eigenen Internet-Auftritts – egal ob privater oder geschäftlicher Natur.

Bleibt nur noch, durch die über 100 eCards zu stöbern und für den Gegrüßten das Richtige zu finden: Von der Einladung bis zur Danksagung, vom einfachen Bildmotiv bis zum Sinnspruch sprechen die Stylo-Cards viele verschiedene Geschmäcker an. Um auf allen Bildschirmen und auf allen Rechnern perfekt zur Geltung zu kommen, werden die elektronischen Karten im png-Format der Größe 400×267 Pixel versendet.

Als junger Hamburger Verlag und Medienagentur entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien. Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiocompanies.de; www.regiobusinessmagazin.de; www.regio-holiday.de; www.regiotime24.de sowie der Radiosender „Radio Smile“ und das Printmagazin „Regio Business Magazin“!

Kontakt:
STYLOMED Ltd. & Co. KG