Neuer Geschäftsführer bei Drift

Rüdiger Kieker führt nun zusammen mit Volker Plocher die Geschäfte des norddeutschen Energieversorgers

(NL/1250915600) Rüdiger Kieker hat zum 1. Mai in der Geschäftsführung der Nordland Energie GmbH Manfred Ackermann abgelöst. Diese vertreibt unter der Marke Drift in Norddeutschland Strom und Erdgas.

Kieker kommt von den Stadtwerken Kiel und wird zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Volker Plocher die Geschäfte des Energieversorgers leiten. Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung von den Stadtwerken nun in ein Unternehmen mit überregionalem Vertrieb einzubringen , so der erfahrene Controller Kieker. Auch Plocher ist überzeugt von der Teamarbeit in der Geschäftsführung: So kann ich mich weiterhin stark auf unsere Kunden und den Energiemarkt fokussieren.

Ackermann wird ab 1. Juli neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Emden.

DRIFT ist die Energiemarke der Nordland Energie GmbH und ein Zusammenschluss der Stadtwerke Kiel, Lübeck und Eckernförde, der ZVO Energie GmbH und der Gemeindewerke Stockelsdorf. Mit den Produkten DRIFT NORDSTROM und DRIFT NORDGAS bietet DRIFT seinen Kunden günstigen und zertifizierten Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft sowie preiswertes Gas. Der Kundenservice ist wiederholt Verivox-ausgezeichnet. Eine Kündigungsfrist von einem Monat bietet große Flexibilität, es gibt weder Kaution noch Vorauskasse. Das Angebot ist in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie weiten Teilen Niedersachsens und Bremens verfügbar.
Alle Infos gibt es auf www.drift.de

Nordland Energie GmbH
Volker Plocher