Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
10

Neuer Geburtstagskalender von Stefanie Krauss aus dem Grätz Verlag

„Stachelige Typen“

Neuer Geburtstagskalender von Stefanie Krauss aus dem Grätz Verlag

Geburtstagskalender – GK 11400

Diese kreativen Charakter-Kakteen von Stefanie Krauss sind ein echter Hingucker. Voller Humor und Witz eignen sich diese Kratzbürsten für viele Anlässe um für Erheiterungen zu sorgen. Der Geburtstagskalender hat eine Größe von 10,8 cm x 32,5 cm. Er besteht aus 7 Seiten und ist spiralisiert.
Aus diesem Sortiment der Stacheligen Typen gibt es weiter Geschenkpapier, Schmuck-Aufkleber, Geschenkkärtchen, Lesezeichen, Doppelkarten und Postkarten.

Die Illustratorin Stefanie Krauss wurde Ostern 1973 in Stuttgart geboren und zeichnet schon seit ihrer frühesten Kindheit. Bereits während ihres Designstudiums an der Freien Kunstschule Stuttgart und an der Kunsthochschule Saarbrücken arbeitete sie für diverse Verlage.

Seit 2000 ist sie freiberuflich als Designerin und Illustratorin für namhafte internationale Firmen tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Saarbrücken. „Ich liebe meine Arbeit, und wo unter meinen Händen etwas Schönes entsteht, fühle ich mich zu Hause. Freuen kann ich mich über ein freundliches Gesicht. Ich gehe gerne auf Schatzsuche auf Flohmärkten und gestalte leidenschaftlich gerne Innenräume. Die schönsten Spaziergänge führen mich entlang der bretonischen Küste, wo der Wind nach Freiheit riecht.“.

Stefanie Krauss gestaltete für den Grätz Verlag Grußkarten zu Weihnachten und zu Geburtstagen. Berühmt sind ihre lächelnden Engelskinder und Königskinder – meist vor rosa oder blauem Hintergrund. Bildquelle:kein externes Copyright

Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Aurelie Blanz oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Grätz Verlag e. K.
Silke Würschmidt
Blume 8
37217 Witzenhausen
05545960015
wuerschmidt@graetz-verlag.de
http://www.graetz-verlag.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»