Neuer Erlebnispark in Bisingen

Baggerfahren für Klein und Groß

Neuer Erlebnispark in Bisingen

Bagger Erlebniswelt in Bisingen

Bisingen, 02.06.2017 – Baggerfahren für Jeden – Baustellenaction für ein ganz besonderes Erlebnis! Klein und Groß kriegen bei Baggern, Baukränen und monströsen Baumaschinen große Augen. Einmal im Leben selbst so ein gelbes Power-Monster fahren und bedienen, baggern, graben, schieben, hochstapeln, Faszination pur! Kindheitsträume wahr werden lassen und die pure Kraft eines großen Baggers spüren – Radlader, Dumper oder Bobcat testen. Versetzen Sie doch wirklich mal Berge, oder verschenken Sie einem Baggerliebhaber ein so einzigartiges Erlebnis. Seit diesem Jahr gibt es den ultimativen Baggernspaß im Bagger Erlebnispark Bisingen. Konzipiert und technisch entwickelt hat die Webseite die Bad Saulgauer Internetagentur Splashpixel. Neben dem responsiven Webdesign wurde auch auf die Darstellung rund um das Thema Baggern und Zollernalb geachtet, hierfür wurden zahlreiche handgezeichnete Illustrationen erstellt.

Die Erlebniswelt hautnah erleben

Der Bagger Erlebnispark biete eine ausgewogene Mischung aus Action, Attraktion und Erholung. Das Baggerareal gliedert sich in verschiedene Bereiche. In dem Bereich für Erwachsenen stehen verschiedene Bagger und Kräne zur Auswahl. Das Kinderareal bietet den kleinen die Möglichkeit selber zu baggern oder sich in einem separaten Bereich im Sandkasten zu vergnügen. Wer sich von den Strapazen der Baggerabenteuer erholen möchte, kann sich an der Verpflegungsstation mit Essen und Getränken versorgen und dies an der Grillstelle oder auf einer der zahlreichen Sitzbänke zu sich nehmen. Selbstverständlich bietet unser Areal auch sanitäre Anlagen sowie genügen Parkplätze, die direkt am Eingang des Erlebnisparks gelegen sind.

Besuchen Sie die Internetseite unter www.bagger-erlebniswelt.de

Baggergutscheine für Kinder und Erwachsene

Entdecken Sie mit unserem Gutschein das Kind in Ihnen. Werden Sie zum Held der Baustelle und bewegen Sie etwas. Ausgraben, aufladen, kippen oder stapeln – trauen Sie sich. Action und Spaß sind mit diesem Gutschein garantiert. Perfekt als Geschenk geeignet.

Kindergeburtstage im Baggerpark feiern

Das Geburtstagerlebnis schlecht hin! Pirat sein, das war gestern, die Kids von heute werden mit dem Mini-Bagger zum Baustellen-Held, Schatzsucher und Eroberer. Einmal Baggern wie die Großen – dieser Wunsch kann den kleinsten unter uns nun mit unseren Kinder-Gutscheinen erfüllt werden. Es besteht die Möglichkeit, den Park für einen gesamten Kindergeburtstag anzumieten. Bei uns findet jeder das passende Abenteuer: Kinder baggern unter professioneller Aufsicht oder messen sich mit Ihren Eltern beim Wettbaggern. Die Erwachsenen toben sich aus und baggern auf dem ganzen Gelände was das Zeug hält. Oder bedienen hohe Kräne und andere große Baumaschinen. Wir bieten neben unseren Baggergutscheinen zum Verschenken, ebenso drei verschiedene Kinderpakete zum Buchen an. Informieren Sie sich unter kindergeburtstag.bagger-erlebniswelt.de

Unser Bagger Erlebnispark biete eine ausgewogene Mischung aus Action, Attraktion und Erholung. Das Baggerareal gliedert sich in verschiedene Bereiche. In dem Bereich für Erwachsenen stehen verschiedene Bagger und Kräne zur Auswahl. Das Kinderareal bietet den kleinen die Möglichkeit selber zu baggern oder sich in einem separaten Bereich im Sandkasten zu vergnügen. Wer sich von den Strapazen der Baggerabenteuer erholen möchte, kann sich an der Verpflegungsstation mit Essen und Getränken versorgen und dies an der Grillstelle oder auf einer der zahlreichen Sitzbänke zu sich nehmen. Selbstverständlich bietet unser Areal auch sanitäre Anlagen sowie genügen Parkplätze, die direkt am Eingang des Erlebnisparks gelegen sind.

Bagger Erlebniswelt GbR
Daniel Eisenhardt