Neuer Blog zum Thema Fotoleinwände bedrucken

Es gibt nun seit einiger Zeit die Möglichkeit, sich Leinwände kostengünstig mit Fotos bedrucken zu lassen. Die Internetseite fotoaufleinwanddrucken.com bietet Informationen rund um das Gestalten und Herstellen von Fotoleinwänden.

Die Einsatzmöglichkeiten von Fotoleinwänden sind so vielfältig wie ihre Gestaltungsmöglichkeiten. Deshalb möchte der Blog eine Orientierungshilfe bieten und zusätzlich über die Möglichkeiten des Drucks solcher Bilder informieren.

„Als sehr Fotografie affiner Mensch habe ich schon seit längerem unter anderem auch Fotoleinwände in meiner Wohnung. Oft wurde ich dann von Freunden darauf angesprochen, die selbst auch mit Fotoleinwänden dekorieren wollten, jedoch Probleme mit der Herstellung hatten. Da habe ich beschlossen zu dem Thema zu bloggen“, so der Gründer, Hobbyfotograf aus Dinslaken.

Der Blog beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema Fotoleinwände. Das Repertoire reicht hierbei von der korrekten Bildauswahl über die verschiedenen Preise und Formate bis hin zu einer Anleitung wie man Bilder bearbeiten muss, damit sie den Anforderungen einer Fotoleinwand gerecht werden.
Im Beitrag „Bildqualität für Fotoleinwand“ erklären die Betreiber zum Beispiel die notwendigen Qualitätsmerkmale eines Fotos für eine Fotoleinwand.
Die Artikel haben zwischen 300 und 400 Zeichen, weshalb bei Themen, bei denen der Betreiber noch besonderen Erklärungsbedarf sieht, noch ein You Tube Video zur weiteren Erläuterung angehängt ist.
Für Besucher, die einen Beitrag weiterempfehlen möchten gibt es die Möglichkeit auf den „Mail this post“ Button zu klicken und diesen so direkt per E-Mail zu versenden.
Für den Fall das ein Besucher der Seite Anmerkungen zu einem Artikel hat ist die Möglichkeit gegeben den Artikel durch einen Klick auf den Link „comment“ zu kommentieren.

“ Wie sich der Blog zukünftig entwickeln wird, hängt hauptsächlich von unseren Lesern ab. Je mehr Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen wir bekommen, desto eher können wir genau die Themen behandeln, die für die Menschen relevant sind“, erklärt einer der Autoren weiter.

Mehr Informationen zu Fotoleinwänden und den oben erwähnten Artikeln finden Sie auf der Internetseite www.fotoaufleinwanddrucken.com.

Die neue Seite fotoaufleinwanddrucken (http://fotoaufleinwanddrucken.com) dreht sich um alle Aspekte und Gesichtspunkte der Fotoleinwand. Leser finden themenrelevante Informationen und auch Preis- und Anbietervergleiche.
www.fotoaufleinwanddrucken.com
Sebastijan Stepanovic