Neue Wanderkarte für den Natursteig Sieg von Publicpress

Wandern auf 115km von Siegburg bis nach Windeck.
Neue Wanderkarte für den Natursteig Sieg von Publicpress
Wanderkarte Natursteig Sieg von Publicpress

Mit der neuen Wanderkarte Natursteig Sieg ist Wandervergnügen auf 115 km garantiert. Abseits der belebten Touristenpfade führt er durch die einsamen Naturlandschaften des
Siegtales und begeistert mit beeindruckenden Flusslandschaften, herrlichen Aussichten und einem spannenden, abwechslungsreichen Wegeverlauf.

Die anspruchsvollen Wege und spannende Natur hinterlassen bleibende Eindrücke! Von Siegburg bis nach Windeck wandert man auf acht Etappen durch geheimnisvolle Täler, über waldreiche Höhenzüge, entlang munterer Bäche und immer wieder über die Sieg. Entlang des Weges gilt es Burgen und Klöster, alte Kirchen und idyllische Ortschaften zu entdecken. Kulturfreunde sollten genügend Zeit für Besichtigungen einplanen.

PUBLICPRESS gibt nun die passende Wanderkarte zum Weg heraus. Der Geseker Verlag hat in Zusammenarbeit mit dem Projektbüro Natursteig Sieg alles zusammengestellt, was für Wanderer von Bedeutung ist: Die komplette Route sowie zahlreiche Informationen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Freizeit- und Einkehrmöglichkeiten entlang der Strecke.

Die Wanderkarte ist im praktischen Leporello-Format gefaltet und, wie alle Wanderkarten von Publicpress, wetter- und reißfest und mit einem UTM-Gitter ausgerüstet, das mittels eines GPS-Gerätes die genaue Orientierung im Gelände ermöglicht.

Die Wanderkarte „Natursteig Sieg, Siegburg – Windeck-Au“ im Maßstab 1:25 000 gibt es für 4,95 Euro im Buchhandel (ISBN 978-3-89920-712-5), unter http://www.publicpress.de und natürlich in den Tourist-Informationen der Region.
Publicpress ist seit über 25 Jahren auf die Erstellung von Freizeitkarten für alle Ansprüche
spezialisiert. Der Verlag bietet ein umfangreiches Sortiment an Reiseführern, Erlebnisführern, wetterfesten Rad- und Wanderkarten bis hin zu Motorradkarten. Alle Produkte sind im Buchhandel, in Touristikbüros oder über www.publicpress.de erhältlich.

Publicpress Publikationsgesellschaft mbH
Heinz Nettsträter