Neue Telefonchat Voice Community unter Handychat.de

Für alle Chatter im Internet ist nun der neue Handychat online gegangen. Hier schnackt man wohl nicht über die Tastatur, sondern das Telefon bietet dir eine aktuelle Chat Nummer. Damit kannst du dich dann aus dem deutschen Festnetz einwählen und mit anderen Leuten aus Deutschland quatschen.

In Verbindung mit einer Flatrate ins Festnetz kostet das ganze dem Anrufer nichts. Ansonsten muss man die kleinen Gebühren an den eigenen Netzbetreiber zahlen. Die belaufen sich meistens auf kleines Geld, da die Einwahlen ins deutsche Festnetz nicht hoch sind.

Wenn man im www.handychat.de einloggt ist, kann man zwischen 6 Chaträumen wählen. Nachdem man einen Nick angegeben hat und den mit der 1 gespeichert hat, kann man mit anderen Menschen telefonieren. Freunde kennenlernen oder treffen, Menschen Augenblicke aus dem Alltag erzählen.

Selbst testen ist immer noch die bessere Lösung. Da die mehr als 90% der deutschen sowieso eine Flat nutzen kostet dieser Dienst keinen Cent.

Das nette Design von Handychat.de und der saubere Überblick bietet dem Anrufer einfach Seriösität. Hier kann man sich wohlfühlen und anrufen ohne das die Nummer wahrscheinlich wieder gesperrt wird. Testen sie es selbst. Nutzen auch so die Chance neue Leute kennen zu lernen und quatschen mit der und die. Es werden auch unter dieser Adresse immer weitere Chaträume eingefügt, so das eine Langeweile nicht aufkommen kann.

Bisher macht es schon vielen Teenies Spaß sich auf Handychat aufzuhalten. Altergruppen sind bisher noch nicht bekannt, aber das ganze kann ab FSK12 genutzt werden.

Kontakt:
OIM24 GmbH & Co. KG