Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
30

Neue Silbermünze der Canadian Wildlife Series jetzt im 321GoldundSilberShop.de

Die Puma-Silbermünze der „Wildlife Series“ ergänzt unser Sortiment

(NL/1314277709) Die kanadische Münzprägeanstalt Royal Canadian Mint hat die dritte von sechs Silber-Anlagemünzen der „Wildlife Series“ veröffentlicht: Die 1oz Cougar (Puma) 2012 Silbermünze. Sie ist nun auch bei uns im 321GoldundSilberShop verfügbar.

Vor wenigen Monaten hat die kanadische Münzprägeanstalt Royal Canadian Mint die dritte Münze ihrer „Wildlife Series“ angekündigt: Die 1oz Cougar (Puma) 2012 Silbermünze. Sie ist die Nachfolge-Münze für die beiden 2011 erschienenen 1oz Silbermünzen „Grizzly Bear“ und „Timber Wolf“, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die 1oz Cougar (Puma) 2012 Silbermünze ist nun im 321GoldundSilberShop (http://www.321goldundsilbershop.de) verfügbar.

Die Royal Canadian Mint – bekannt für ihre mehr als beliebten Maple Leaf Gold- und Silber-Anlagemünzen – ist der Herausgeber der 1oz Cougar (Puma) 2012 Silbermünzen. Das Feingewicht der Münze beträgt 1oz und die Feinheit dieser Münzen liegt bei 999,9/1000 Teilen und sie gehört damit zu den Silber-Anlagemünzen mit der größten Feinheit. Wie die beiden Vorgänger Wolf und Grizzly wird auch die 1oz Cougar (Puma) Silbermünze in einer maximalen Auflage von 1.000.000 Exemplaren geprägt. Bereits jetzt ist die gesamte Auflage bei der Royal Canadian Mint ausverkauft (u.a. Vorbestellungen). Daran kann man sehen, dass die Münzen sich sehr großer Beliebtheit erfreuen, sowohl bei Sammlern als auch bei Silber-Anlegern.

Wir freuen uns, unseren Kunden nach Wolf und Grizzly nun mit der 1oz Cougar (Puma) 2012 Silbermünze auch die dritte Silber-Anlagemünze der „Wildlife Series“ anbieten zu können. Diese Serie von Anlagemünzen wird nach dem Puma noch 3 weitere Münzen umfassen. Die Motive der verbleibenden Silber-Anlagemünzen der „Wildlife Series“ sind bisher nicht bekannt.

Der 321goldundsilbershop.de mit Sitz in Schweinfurt wurde im Jahr 2009 gegründet. Aufgrund der Finanzkrise und der daraus resultierenden zunehmenden Verunsicherung insbesondere privater Anleger hat sich die Kundenzahl seit Gründung des Unternehmens vervielfacht. Insbesondere bei Silbermünzen und Silberbarren zählt der 321goldundsilbershop.de zu den preisgünstigsten Online-Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Tu Tuan To (36), Finanzexperte und Berater von Mandanten mit größeren Vermögen, ist Geschäftsführer des Edelmetall-Onlinehandels 321goldundsilbershop.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

3T
Do. Johanni
Seestr. 1
97421 Schweinfurt
presse@drei-t.de

http://www.321goldundsilbershop.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»