Neue Partyräume und Locations in Karlsruhe zum Mieten für private Feiern

Das Location-Portal www.rentaclub.org wächst weiter kräftig: 3 neue Locations und Partyräume zum Mieten für private und geschäftliche Anlässe sind online.
Neue Partyräume und Locations in Karlsruhe zum Mieten für private Feiern

Vor diesem Problem stand sicher jeder bereits einmal: Es gilt den eigenen Geburtstage zu feiern, ein Jubiläum zu begehen oder die nächste Weihnachtsfeier zu organisieren. Aber wo feiern? Die eigenen vier Wände sind oftmals viel zu klein und ungeeignet.

Das Location-Portal www.rentaclub.org hilft und vermittelt kostenfrei und unverbindlich Locations und Partyräume zum Mieten für private als auch geschäftliche Anlässe. Aktuell in 6 Städten vertreten, will man bis Ende des Jahres deutschlandweit präsent sein.

Diese Woche gehen drei neue Partyräume in Karlsruhe online:

Die Alte Maschienenfabrik im Westen von Karlsruhe ist eine riesige Eventlocation mit mehreren Veranstaltungsräumen. Das Loft und die Bar kann für 50 Personen angemietet werden. Die große Veranstaltungshalle bietet hingegen Platz für bis zu 700 Gäste. Die Location versprüht einen industriellen Charme, der seines gleichen sucht!

Wer es lieber etwas gemütlicher mag, der kann den stylischen Partyraum Sidebar im Zentrum von Karlsruhe für bis zu 35 Personen mieten. Die neue Location in hochwertiger, moderner Ausstattung ist ideal für Geburtstage, Jubiläen oder auch gemütliche Betriebsfeiern.

Last but not least bietet RentAClub ab sofort die P10 Skylounge zum Mieten an. Die Open-Air Location, ebenfalls im Zentrum von Karlsruhe, überzeugt durch Sommerfeeling: Sand, Palmen, Liegestühle. Was will man mehr? Zu einem Stehempfang finden bis zu 400 Personen in dieser Eventlocation Platz. Aber auch kleine Areale für kleinere Gruppen können gern angemietet werden.

Alle weiteren Partyräume und Miet-Locations in Karlsruhe gibt es auf www.rentaclub.org/karlsruhe zu finden!
www.rentaclub.org ist ein junges Onlinportal und vermittelt Partyräume, Locations und Veranstaltungsräume zum Mieten für sowohl private Feiern, wie Geburtstage und Hochzeiten, als auch geschäftliche Anlässe wie Betriesb- und Weihnachtsfeiern. Aktuell präsent in Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Dresden, Köln und Frankfurt.

RentAClub.org
Kai Borchert