Neue Lieder zur Goldenen, Diamantenen und Eisernen Hochzeit

Auch als personalisierte CD ein originelles Geschenk

Die norddeutschen Sänger und Entertainer Jo & Josephine haben neue Lieder zur Goldenen, Diamantenen und Eisernen Hochzeit geschrieben. Diese Songs sind speziell für diese Anlässe komponiert und getextet. Alle neuen Lieder lassen sich einfach als mp3 herunterladen oder als CD per Post bestellen. So kann man die Songs auf der Feier abspielen oder als Geschenk überreichen. Sie bieten aber auch verschiedene Möglichkeiten der Ehrung von Jubilaren. Zwei sollen hier stellvertretend genannt werden. Wenn es beispielsweise im Text heißt, „wir gratulieren alle heut‘ dem gold’nen Hochzeitspaar, so wunderschön, wie“s grade ist, soll“s bleiben Jahr für Jahr“ könnten sich alle Gäste im Kreis um das tanzende Goldpaar aufstellen. Bei einem anderen Lied heißt es im Text: „Auf das glückliche Paar stoßen wir an, 60 Jahre seid ihr Frau und Mann“. Da bietet es sich an, vorher einen Toast auf das diamantene Paar auszubringen. Möchte man es etwas persönlicher gestalten, dann besteht die Option einen oder mehrere Titel personalisieren zu lassen. Dabei werden die Namen der Jubilare auf die Scheibe gedruckt und ein persönlicher Gratulationstext des Kunden auf CD eingesprochen. Mit Hilfe eines Formulars auf der Internetseite goldene-hochzeit.online ist der Bestellvorgang sehr einfach. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Sänger und Entertainer persönlich als Überraschungsgast für die Feier zu engagieren (joundjos.de).

Jo & Josephine stehen seit 1999 als Gesangsduo auf der Bühne. Durch zahlreiche Auftritte sind sie vor allem in Norddeutschland populär, viele kennen die Musiker aber auch durch ihre TV-Show „Musikantenkrug“, die einige Jahre in ganz Deutschland zu sehen war. Tourneen führten das Schlagerduo bereits nach Australien, Südafrika, Kanada und die USA. Über neunzig eigene Lieder und viele Coversongs füllen etliche CDs und DVDs.

Die GbR Jo & Josephine hat sich spezialisiert auf die Aufführung von musikalischen Schlager- Unterhaltungsprogrammen zu offiziellen und privaten Anlässen. Die Produktion eigener CDs und DVDs gehört ebenso zum Aufgabenbereich der Firma.

GbR Jo & Josephine
Klaus Röse