Neue Freizeitplanung mobil: Neue App von Regiondo

Frei nach dem Motto „Nutze deine Freizeit“ macht Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten Regiondo (www.regiondo.de) das Planen, Buchen und Bezahlen von Freizeitaktivitäten jetzt mobil. Mit der neuen App bringt Regiondo mehr als 7.500 Angebote aus ganz Deutschland ins Hosentaschenformat. Die kostenlose Anwendung für iPhone, iPad und iPod Touch macht alle Angebote des Freizeitspezialisten mobil buchbar und erlaubt es somit ab sofort auch unterwegs die schönste Zeit des Tages zu planen.

Egal ob spontane Massage in der Mittagspause, Inspiration für den Familienausflug oder Power-Workout nach Feierabend – in der übersichtlichen App findet sich für jeden das passende Vergnügen. Mit Hilfe der praktischen Kartenfunktion werden mit einem Klick alle Angebote in der Region sichtbar. Die Filtermöglichkeit nach Interessen verschafft einen zusätzlichen Überblick. Aber auch wer einfach stöbern will, kommt mit der App auf seine Kosten: Alle Angebote können einzeln eingesehen werden, wobei sämtliche Highlights auf einen Blick zusammengefasst und mit zahlreichen Bildern ergänzt sind. Bewertungen anderer Nutzer geben zusätzliche Entscheidungshilfen und machen die Leistungen der Anbieter transparent. Ist das richtige Angebot gefunden, wird der Kaufprozess einfach und sicher direkt in der App abgewickelt. Durch das praktische Ticketsystem werden iPhone, iPad oder iPod Touch dann zur Eintrittskarte und können bequem vor Ort zum Einlösen des Angebots genutzt werden. Auch über die Webseite gekaufte Tickets können dann über die iPhone App problemlos eingelöst werden und das lästige Ausdrucken entfällt.

„Freizeit sollte vor allem eins: Spaß machen! Gerade unterwegs wird der Wunsch, sich etwas Gutes zu tun, etwas Neues auszuprobieren oder einfach mal wieder dem Lieblingshobby zu frönen nicht selten durch lange Recherchen im Keim erstickt. Hier setzen wir mit der Regiondo-App an, verschaffen einen Überblick und machen die Freizeitgestaltung auch mobil zum Kinderspiel“, so der Geschäftsführer von Regiondo, Oliver Nützel. Wer ein besonders schönes Angebot entdeckt hat, kann das persönliche Freizeitvergnügen mit einem Klick auch mit seinen Freunden auf Facebook und Twitter teilen – die passende Begleitung für’s neue Hobby ist damit im Handumdrehen gefunden.

Zum Download im App-Store.

Regiondo (www.regiondo.de) ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten, der über 7.000 Angebote regionaler Anbieter auf einer Plattform vereint. Egal ob Power-Workout, Hubschrauberrundflug, Event-Dinner, Massage oder Ausflug in den Zoo – Regiondo macht die verschiedenen Freizeitangebote nach Stadt, Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht eine unkomplizierte Online-Buchung. Das Motto des Münchner Portals ist dabei klar: Suche, Auswahl und Bezahlung von Freizeitaktivitäten so einfach wie möglich zu machen, damit der Kunde seine Freizeit so gut wie möglich nutzen kann. Anbieter von Freizeitaktivitäten können ihre Angebote kostenlos einstellen und profitieren von den Marketingaktivitäten sowie der Online-Reichweite des Freizeitportals. Geschäftsführer der 2011 gegründeten Regiondo GmbH mit Sitz in München sind Oliver Nützel und Yann Maurer.

Regiondo GmbH
Oliver Nützel