Neu, XXL-orthopädische Hundebetten im suche-hundebetten-shop.

Orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten im suche-hundebetten-shop, sorgen für einen gesunden und wohltuenden Hundeschlafplatz. Ihr Hund ruht auf hochwertigen, orthopädischen Liegeflächen, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Neu, XXL-orthopädische Hundebetten im suche-hundebetten-shop.

Elegante Hundematten für Jedermann

HD, Arthrose und Knochenprobleme können bei vielen Hunderassen bereits durch die Zucht entstehen. Etliche Gelenkkrankheiten werden oftmals im Welpenalter nicht erkannt. Hinzu kommt, daß Hunde, genau wie wir Menschen, immer älter werden und häufig Probleme mit dem Knochenskelett und den Gelenken bekommen.

Hundebetten werden mittlerweile in allen Farben, Größen und Formen angeboten. Die Anzahl der verschiedenen Anbieter und damit der Angebote nimmt stetig zu.

Gleichwohl werden die Importe aus Fernost in großen Stückzahlen zu extrem günstigen Preisen über zahlreiche Fachgeschäfte und Ladenketten verkauft. Die Optik dieser Hundebetten ist sehr ansprechend. Die Bezugsstoffe sind meist aus Plüsch, Baumwolle oder Mischgeweben. Sie sollten darauf achten, daß diese Stoffbezüge waschbar sind. Allerdings zeigen sich hier bereits nach einigen Wäschen die Qualitätsunterschiede.

Das Innenleben der Hundebetten besteht meist aus herkömmlichen Füllungen wie Watte, Schaumstoffflocken, EPS-Kügelchen oder Kugelfasern.

Schaumstoffflocken und Watte habe die Eigenschaft, daß sie bereits nach wenigen Wochen durchgelegen sind, da das Innenleben schnell verklumpt.

Hundebetten mit EPS-Kügelchen rascheln und werden von vielen Hunden nicht angenommen. Die EPS-Kügelchen sollten nach 12 Monaten ausgetauscht werden. Am besten nehmen Sie die Neubefüllung in einer Badewanne vor. Dies minimiert den Aufwand erheblich.

Das DoggyBed® Visko Compact Style ist ein extravagantes, orthopädisches Hundebett, welches Ihrem Hund einen enormen Liege- und Schlafkomfort bietet und sich durch Eleganz und ein schickes, modernes Design auszeichnet. Durch das moderne Design des Hundekissens gliedert sie sich hervorragend in Ihre Wohnlandschaft ein.

Der Kern dieses orthopädischen Hundebettes sollte immer aus einer Kombination aus gutem Schaumstoff, verklebt mit einer Auflage aus viskoelastischen Schaumstoff, bestehen.

Die Vorteile des viskoelastischen Materials liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zufolge hat.

Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet. Das viskoelastische Material ist atmungsaktiv, pilzhemmend, antibakteriell und antiallergisch.

Die viskoelastische Liegeunterlage reagiert sensibel auf die Körpertemperatur und auf das Körpergewicht. Bei Körperwärme wird das Material weicher und schmiegt sich an den Körper Ihres Hundes an.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Kontakt:
Tierfreunde-Store