NEU: SINGTRIX – „SING LIKE A STAR“

– Macher von Guitar Hero bringen mit Singtrix einzigartiges Musikerlebnis auf den Markt.
– Eine neue Generation der Karaoke-Maschine revolutioniert Singen in Deutschland.
– Professionelle Effekte lassen jede Stimme wie die eines Superstars klingen, keine Software oder Musik-CDs nötig.

NEU: SINGTRIX - "SING LIKE A STAR"

Singtrix: Neu in Deutschland

6.6.2014: Ab sofort ist die Party-Karaoke-Maschine Singtrix nun auch in Deutschland angekommen: Jeder kann singen wie sein Lieblingsstar. Es ist das neueste Werk der kreativen Köpfe von Guitar Hero, das weltweit bereits über 50 Millionen Menschen zum Shaken brachten.

Singtrix bietet mehr als 300 verschiedene Stimmeffekte. Von retro bis modern – jedes Genre und jede Generation wird bedient. Mit Hall, Flanger, Delay, Doubling oder auch Hard Tune hört sich jede Stimme besser und stärker an, ohne dabei unnatürlich zu klingen. Über den „Hit“-Button können die Effekte individuell und leicht kontrolliert werden.

„Any Device, any Music“
Auch in Sachen Endgerät haben Singtrix-Nutzer völlige Freiheit: Angeschlossen werden können beliebige Geräte, wie Smartphones, Tablets, MP3-Player und Computer. Das einzige, was man braucht: Einen Kopfhörerausgang. So ermöglicht Singtrix das Singen aller Lieder aus der persönlichen Musikbibliothek. Aber auch Karaoke-Tracks, Streamings von Websites wie YouTube™ oder Songs von Plattformen wie Spotify® können problemlos performed werden. Die kostenfreie Singtrix Karaoke App bietet zudem Zugriff auf mehr als 13.000 Songs mit Texten und ist für iOS®, Android™ und Kindle Fire™ Tablets erhältlich.

John Devecka, CEO von Singtrix meint dazu: „Guitar Hero war schon sehr erfolgreich in Deutschland und hat viele Partys bereichert. Genau diese Stimmung möchten wir nun wieder in die deutschen Wohnzimmer bringen. Mit verbesserter Technologie haben wir innovative und aufregende Möglichkeiten entwickelt, um Stimmen besser klingen zu lassen: Schlechte Sänger klingen gut, gute Sänger klingen exzellent.“

Dank neuester Technologie bietet Singtrix drei verschiedene Level progressiver Tonhöhenkorrektur: verbessert, halbprofessionell und professionell. So ist es möglich, dass jeder singen kann – Talente und Fähigkeiten spielen jetzt keine Rolle mehr.
Weitere Informationen:

Preis:

Lieferumfang und Bezugsquelle:
Das Singtrix Set beinhaltet das Singtrix Studio Stimmeffekte Set, zwei Mikrophone, einen professionellen Mikrophon-Ständer sowie ein 40 Watt 2.1 Stereo Lautsprecher-System und kann auf www.Singtrix.eu bestellt werden.

serviceplan public relations gmbh & co. kg
Sarah Fabry
Brienner Str. 45 a-d