Neu: Premium Hundefutter mit hohem Fleischanteil von Wildsterne

Unsere neue Futterkreation „Geflügel und Kartoffel“ ist jetzt im Shop erhältlich. Komplett getreidefrei und mit einem hohen Fleischanteil von bis zu 45% Geflügel ist das Futter hochverdaulich und sowohl für Feinschmecker als auch Allergiker bestens geeignet.

Neu: Premium Hundefutter mit hohem Fleischanteil von Wildsterne

Wildsterne individuelles Hundefutter

Neues Premium Hundefutter mit hohem Fleischanteil von Wildsterne

Der Onlineshop für Hundefutter – Wildsterne (https://www.wildsterne.de) – wird mit seinem neuen Monoprotein Trockenfutter den stetig steigenden Ansprüchen seiner Kunden gerecht. „Wir wissen, dass sich unsere Kunden viel mit der Ernährung ihrer Hunde beschäftigen“ sagt Florian Waubke, Geschäftsführer bei Wildsterne. „Unser neues Monoprotein Hundefutter, das nur eine einzige Protein- und nur eine einzige Kohlenhydrathquelle besitzt ist leicht vertragbar und besonders für Hunde mit einer Unverträglichkeit oder einer Allergie geeignet“ führt er weiter aus.

Bei der Entwicklung des Trockenfutters wurde streng darauf geachtet, dass die einzige Proteinquelle des Futters aus hochwertigem Geflügel besteht. Der hohe Fleischanteil im Hundefutter von bis zu 45% sorgt zudem dafür, dass das Futter besonders bekömmlich und für den Hund leicht verdaulich ist. Als einzige Kohlenhydrathquelle fungiert Kartoffel, das für einige Hunde leichter verwertbar ist als z.B. Weizen. Aufgrund der einzigartigen Rezeptur des Futters ist das Hundefutter von Wildsterne komplett getreidefrei und enthält somit auch kein Weizen und Gluten. Generell sind alle Wildsterne Hundefuttersorten frei von künstlichen Geschmacks- & Konservierungsstoffen. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite von Wildsterne Hundefutter (https://www.wildsterne.de/monoprotein-hundefutter/).

Einzigartig und optimal an die Bedarfswerte des einzelnen Hundes angepasst

Wildsterne bietet seinen Kunden Hundefutter an, das optimal auf die Bedarfswerte des einzelnen Hundes angepasst ist. Der Kunde gibt dazu auf der Homepage von Wildsterne Informationen zu seinem Tier ein, z.B. Alter, Rasse, Gewicht und Aktivitätslevel. Auf Basis dieser Informationen ermittelt Wildsterne das individuelle Bedarfswertprofil des Hundes (Energiebedarf, Proteinbedarf, Vitaminbedarf, Nährwertbedarf, etc.).

Zudem hat der Hundehalter bei Wildsterne die Möglichkeit, aus einer breiten Auswahl an Futterzutaten zu wählen. Der mit Tiermedizinern entwickelte Futteralgorithmus berechnet aus den Badarfswerten des Hundes und der Zusammensetzung der gewählten Futterzutaten die optimale Rezeptur für den einzelnen Hund. Produziert wird das Trockenfutter in Handarbeit in der Hundefutter-Manufaktur in Mühldorf am Inn.

Firmenbeschreibung:
Die Wildsterne GmbH mit Sitz in München vertreibt individuelles Hundefutter über seinen Online-Shop. Hier kann man bequem sein Hundefutter online kaufen
www.wildsterne.de.

Pressekontakt: