Neu! Pepperguard Pfefferspray – wirkt stark gegen Angreifer

Frei verkäufliches Tierabwehrspray jetzt erhältlich.
Neu! Pepperguard Pfefferspray - wirkt stark gegen Angreifer

Ein Pfefferspray sollte im Notfall schnell wirken und zuverlässig sein. Das neue Pepperguard Pfefferspray wird unter Beachtung höchster Qualitätsrichtlinien ausschließlich in Deutschland hergestellt und ist bestens zur Abwehr von Angreifern geeignet.

Bei der Entwicklung wurde besonders auf die Leistungsfähigkeit geachtet. Pepperguard Pfefferspray erreicht eine hervorragende Reichweite von bis zu 5 m und gibt den Wirkstoff in einem windstabilen Sprühstrahl ab – wie er auch von der Polizei verwendet wird.

Der hohe Wirkstoffgehalt von 11% OC sorgt für eine effektive Verteidigung im Fall der Fälle. Zusätzlich ist das Spray mit einer Sicherung gegen ungewolltes Auslösen ausgestattet. Sportler werden den praktischen und flexiblen Clip schätzen, mit welchem das Spray ganz bequem am Gürtel oder an der Hose getragen werden kann.

Rechtlich ist das Spray laut Waffengesetz als „Tierabwehrspray“ eingestuft und kann damit in Deutschland ohne Altersbeschränkung frei gekauft werden. Damit ist das Abwehrspray ein perfekter Begleiter bei Sport und Freizeit, für Frauen die sich unsicher fühlen oder für den dunklen Heimweg von einer Veranstaltung.

Das Pepperguard Pfefferspray wurde bereits vom Onlinemagazin http://www.pfefferspray-test.de in Augenschein genommen und für „uneingeschränkt empfehlenswert“ befunden. Pepperguard Pfefferspray kann bequem online bei Amazon gekauft werden: http://www.pepperguard.com.
Pepperguard Pfefferspray ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Selbstverteidigung und Tierabwehr. Das erklärte Ziel ist die Herstellung von effektiven Abwehrsprays in höchster Qualität zu günstigen Preisen.

Pepperguard.com
Dieter Heck