Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Feb
01

Neu: Online Lehrvideos für Reiter und Pferdefreunde

Prominente Reiter, Trainer und Ausbilder geben Tipps und stellen ihr Wissen online zur Verfügung.

Neu: Online Lehrvideos für Reiter und Pferdefreunde

Trainingsvideos für Reiter

www.pferd-total.com – das neue online Portal zeigt informative Videos mit bekannten Pferde-Experten zu einer großen Auswahl an Themen. Jeden Monat kommen mehrere neue hinzu. Entsprechend dem Leitmotiv der Seitenbetreiber „… denn man lernt nie aus!“ gibt es hier auch für erfahrenere Reiterinnen und Reiter viel Neues und Sehenswertes.

Online lernen – besser reiten!
Neben Trainingsanleitungen (Dressur, Springreiten, Reining etc.) findet man hier Tipps und Anregungen zu Themen wie Bodenarbeit und Horsemanship, sowie Informationsvideos zu Gesundheit, Pflege und Haltung.

Alle Videos sind frei von Werbeunterbrechungen, deshalb auch nicht kostenlos zugänglich. Aber schon für knapp vier Euro monatlich (im Jahresabo) erhält man ständigen Zugriff auf alle aktuellen und künftigen Videos sowie auf das Archiv. Zu jedem Video gibt es eine informative kostenlose Vorschau.

PferdTotal ist ein Online Video-Portal für Reiter und Pferdefreunde.

Kontakt:
PferdTotal GmbH
Sonya Hartmuth
Postfach 1102
83335 Chieming
017610495900
info@pferd-total.com
http://www.pferd-total.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»