NEU! Moderne Pfefferspray Novitäten auf Pfefferspray-Versand.de verfügbar!

Es sind laut www.pfefferspray-versand.de verschiedene Pfefferspray Neubearbeitungen und Apparate in der 15 bis 20 ml-Segmentgröße auf den Markt gekommen, die unter anderem raffinierte Accessoires und clevere Fixierungsmerkmale aufweisen.
NEU! Moderne Pfefferspray Novitäten auf Pfefferspray-Versand.de verfügbar!

Der Schutzpatron in der Tragetasche: Pfefferspray „Lady Pink“

Lady Pink, das neue Pfefferspray auf www.pfefferspray-versand.de ist ein begleitender Schutzengel für jede Lady. Die kleine und nur 25 g leichte Sprühdose passt sogar in die Damenbörse und lässt sich mit der integrierten Kunststoff-Klemme so befestigen, dass sie im Fall der Fälle sofort griffbereit ist. Weder Kraft noch spezielles Training sind erforderlich, um sich mit diesem pinkfarbenem Patron zu verteidigen.

Das Pfefferspray enthält den biologischen Pfefferextrakt Oleoresin Capsicum (OC) und kann helfen ein wildes Tier im Nu außer Kraft zu setzen. Die Spraydose versprüht einen breit gestreuten Wirkstoffnebel, mit dem sich sogar bewegliche Ziele in bis zu drei Metern Entfernung sicher erwischen lassen.

Pfefferspray für die Dame

Außerdem gibt es das Pfefferspray Lady mit einer Sprüh-Reichweite von 2 – 3 Metern, das man auch an der Lederkoppel tragen kann, da an dem Verschluss ein kleiner Koppelclip vorhanden ist. Durch diesen Clip transportiert man die Dose bequem und zugriffsbereit direkt am Körper, aber auch andere clevere Fixierungen wie am Riemen einer Handtasche oder an der Schlaufe einer Handytasche sind möglich.

Pfefferspray in unauffälliger Lippenstiftoptik

Wer Angriffen von Tieren vorbeugen und dabei trotzdem noch gut aussehen möchte, kann sich für ein Tierabwehrspray im Lippenstiftdesign entscheiden. Es fügt sich sowohl im Aussehen als auch in der Größe perfekt in die Damentasche und ihren sonstigen Inhalt ein und steht trotzdem in der Verteidigungswirkung den sonstigen Tierabwehrsprays in keinster Weise nach. Das ansprechend verpackte Spray ist in den USA ein Verkaufsschlager und enthält den bewährten Wirkstoff Paprika-Oleoresin.

Als kriminaltechnisches Gimmick ist der Wirkstoff UV-gefärbt und lichtempfindlich, sodass eine spätere Identifikation des Angreifers zu Beweiszwecken ermöglicht wird. Die Auswertung des Abwehrsprays erfolgt ebenfalls so, wie es bei den herkömmlichen Sprays üblich ist, der Direktstrahl ermöglicht zielgenaues Sprühen und erhöht somit die Treffsicherheit. Außerdem wird auf diese Weise das Risiko einer versehentlichen eigenen Verletzung deutlich gesenkt.
Pfefferspray-Versand.de ist ein modernes Unternehmen in der Sektion Selbstverteidigung. Das Ziel ist die Bereitstellung von effektiven Abwehrsprays für höchste Anforderungen.

Defense
Diana Weber