Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Feb
08

Neu: Liebeskummerpraxis für Kassel und Umgebung eröffnet

Sandra Ehrenberg ist bekannt durch ihr mehrfach ausgezeichnetes Grundschulprojekt „ich bin o.k. – du bist o.k.“. Nun geht sie einen Schritt weiter und hilft auch Erwachsenen ihre Lebenskrisen zu meisten. Ab Februar kann man sich in ihrer Praxis in Witzenhausen auch zu Themen wie Herzensangelegenheiten und Gefühlsarbeit coachen lassen.
Neu: Liebeskummerpraxis für Kassel und Umgebung eröffnet

„Wir lernen von Anfang an, dass wir nur die sogenannten guten Gefühle leben und diese Arbeit geht dahin, dass wir ALLE Gefühle haben. Die moderne Hirnforschung kann mit Bildgebenden Verfahren nachweisen, dass wir ALLE Gefühle in uns erleben. Burn-out oder Depression können Folgen unterdrückter Emotionen sein. Genau hier setzt meine Arbeit an“, erklärt Sandra Ehrenberg ihren Beratungsansatz.

Ihre Methode der Gefühlsarbeit wurde erstmals an einer hessischen Grundschule eingesetzt, mit verblüffenden Resultaten. Die Eltern waren derart begeistert, dass auch Paare und Menschen mit Liebeskummer bei ihr nachfragten, ob diese Methode auch für sie anwendbar sei.

Hierzu Sandra Ehrenberg: „Zu dem Zeitpunkt wäre ich nicht auf die Idee gekommen, meine Methode auch bei Erwachsenen anzuwenden, aber die Nachfrage hat mich letztendlich davon überzeugt, das anzubieten. Hierbei vermittle ich meinen Klienten vor allem, wie wichtig es ist, die richtige Work-Life-Balance zu finden. Viele Menschen vergessen das, vernachlässigen sich und können krank werden.“

Neben ihrer Arbeit als psychologische Beraterin und Lebenscoach mit Herz, berät Sandra Ehrenberg nicht nur Liebeskummerfälle, sondern vor allem Menschen, die einen Herzinfarkt überstanden haben und in ihrem Leben wieder etwas bewegen möchten. Dabei weiß Sandra Ehrenberg wovon sie spricht. Sie selbst erlitt während ihres Studiums einen Herzinfarkt.

„In der Kardiologie steckt die Aufarbeitung mit Infarktpatienten und Angehörigen noch in den Kinderschuhen. Als ich aus der Rehaklinik kam, gab es keinerlei Unterstützung, Beratungsstellen oder einen Austausch mit Gleichgesinnten. Das wollte ich ändern, denn ich hatte noch viel vor mit meinem Leben. So habe ich mich entschieden, auf diesem Gebiet zukünftig zu arbeiten“, beschreibt sie ihre Motivation.

Menschen, die den Weg zu Sandra Ehrenberg finden, können sich mit ihren Anliegen in guten Händen wissen und in einer freundlichen Umgebung entspannen. „Ich helfe dabei, dass der Mensch sich wieder komplett fühlt“, erklärt sie.

Ab Februar können Beratungen und Coachings, gerne auch für Kinder und Jugendliche, in der einzigen Liebeskummerpraxis zwischen Göttingen und Kassel gebucht werden. Sandra Ehrenberg coacht hier unter anderem auch noch dem Erfolgskonzept von Silvia Fauck, der bekanntesten deutschen Liebeskummerexpertin.

So erreicht man die Praxis mit Herz von Sandra Ehrenberg:
Fliederweg 8, 37213 Witzenhausen
Telefon: 05542-500983
E-Mail info@sandraehrenberg.de
www.sandraehrenberg.de

Mehr zur Liebeskummerpraxis auch unter: www.liebeskummer-praxis.de

Circus PR macht Lifestyle-und Social Media PR für Menschen, Marken und Produkte.

Circus PR
Uwe Porschke
Kantstrasse 148
10623 Berlin
+491784004177
www.circus-pr.com
office@circus-pr.com

Pressekontakt:
Koemm PR & Marketingberatung
Sandrina Koemm
Kantstr. 148
10623 Berlin
manege@circus-pr.com
+491784004177
http://keine vorhanden

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»