Neu bei mStore: iPhone wird Babyfon

Belkin WeMo Baby jetzt beim Apple Premium Reseller

Neu bei mStore: iPhone wird Babyfon

(NL/1150657538) Hamburg/Berlin im September 2013 Dieses iPhone-Zubehör macht das Leben junger Eltern spürbar leichter: Das WeMo Baby von Belkin bietet deutlich mehr Funktionsvorteile als herkömmliche Babyfone. Derzeit ist es in den Ladengeschäften und in der OnlineFiliale von mStore zum Aktionspreis erhältlich.

Durch die Kopplung des WeMo Baby mit dem iPhone benötigen Eltern kein zusätzliches Empfangsgerät. Töne aus dem Kinderzimmer werden mithilfe des vorhandenen WLAN-Routers drahtlos auf das Smartphone übertragen. Die Reichweite ist durch WLAN deutlich größer als mit einem Standard-Babyfon.

Mit der kostenfreien App zum WeMo Baby funktioniert die Tonübertragung auch bei großen Reichweiten optimal ohne Störgeräusche. Daher ermöglicht das Gerät den Eltern einen unbeschwerten Aufenthalt in Haus, Garten oder sogar beim Italiener um die Ecke. Die WeMo Baby App verwandelt nicht nur das iPhone in ein Babyfon, sondern ebenso iPad und iPod touch. Dank der flexiblen Einstellung können bei Bedarf gleichzeitig verschiedene iOS-Mobilgeräte ab iOS 5.0 zugeschaltet werden.

Dank des optionalen Upgrades von Evoz analysiert die App zusätzlich das Schlaf- und Weinverhalten des Babys. Eltern können somit die Schlafzeiten des Kindes gezielt ausrichten.

Neben WeMo Baby bietet mStore noch viele weitere App-fähige Gadgets an.

WeMo Baby von Belkin ist ab sofort in allen mStore-Filialen sowie online unter www.mstore.de zum Aktionspreis von 79,00 Euro erhältlich. Das Angebot von mStore gilt solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen unter: http://www.mstore.de/specials-und-angebote/app-faehiges-zubehoer/baby-kinder/belkin-wemo-baby-7118

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 24 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG