NEU auf dem Markt und schon im INJOY Moosburg! „Der formedo BodyAnalyzer“

Injoy Moosburg – Ihr Abnehmspezialist

NEU auf dem Markt und schon im INJOY Moosburg!  "Der formedo BodyAnalyzer"

formedo-Bodyanalyzer-Injoy-moosburg

„Der formedo BodyAnalyzer“
Wie ist Ihr momentaner Gesundheitsstatus, welche Informationen zu Ihrer Gesundheit liegen vor? Diese und weitere Ergebnisse ermöglichen es uns, einen individuellen, maßgeschneiderten Trainingsplan für Sie zu erstellen. Der formedo BodyAnalyzer ist ein einzigartiges Körperanalysegerät und gilt derzeit als einer der aussagekräftigste Methode in der Branche. Durch eine computergestützte „Bioelektrische Impedanz-Analyse“, die mit segmentaler Messung und Mehrfrequenz-Messung arbeitet, erzielen Sie detaillierte und genaue Messergebnisse, die in einer verständlichen Auswertung zusammengefasst werden.
Messwerte sind u.a.:
Körpergewicht
Wassergehalt des Körpers (TBW)
Proteine
Mineralien
Fettmasse des Körpers
fettfreie Masse des Körpers (FFM)
Körperfett in % (PBF)
Viszeralfett (Bauchfett)
Muskelmasse
%-Anteil des Körperfettes
Verhältnis von Taille zu Hüfte (WHR)
Symmetrie und Segmentierung der Muskel- und Fettanteile
Body Age
Die Messbarkeit von Trainingserfolgen ist einer der Schlüssel für eine nachhaltige Trainingsbetreuung. Der Trainingsschwerpunkt in den INJOY Fitnessstudios liegt auf professionell betreutem Muskeltraining. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass eine gut trainierte Muskulatur die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper ist und gleichzeitig das Krankheitsrisiko minimiert. Aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken so das Immunsystem! Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden und auch Altersprozesse lassen sich mit einem gezielten Muskeltraining eindämmen. Das Angebot im INJOY Moosburg reicht vom qualifizierten Muskel- und Ausdauertraining, über Gruppenfitness im Bereich LES MILLS, sowie Entspannungs- und Beweglichkeitstraining wie Yoga, Wirbelsäulentraining, Qui Gong, Thai Chi und Pilates. Im neuen Bereich des Studios kommt das funktionelle Training in Kleingruppen nicht zu kurz und man kann dem neuen HIT-Trainingstrend problemlos folgen. Auch der Rehabilitationssport mit ausgebildeten Physiotrainern ist ein wichtiger Faktor im INJOY Moosburg und bietet durch eine Vielzahl von Krankenkassen unterstützten Kursen eine optimale Lösung zur Erholung und Vorbeugung von Schäden des Bewegungsapparats. Für eine komplette Rundumbetreuung sorgen das ausgearbeitete Gewichtsmanagement in Verbindung mit Ernährungskursen und Beratung.
www.injoy-moosburg.de

Injoy Moosburg
85368 Moosburg
Tel: (0 87 61) 6 15 05
info@injoy-moosburg.de

www.abnehmen-moosburg.de
www.abnehmen-mauern.de
www.abnehmen-degernpoint.de

Bildquelle:kein externes Copyright

Antonio Silva. . kennt den internationalen Fitness-Gesundheits- und Medizin Produkte wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 31 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche, dem International Freizeit- und Fitness-Markt. Inzwischen hat der Unternehmensberater über 300 Unternehmen betreut.

Antonio Silva
Raderbroicherstr.7