Natürliche Dekorationen für jede Jahreszeit

„Hofdeko“ zeigt Gestaltungsideen rund um Haus und Hof
Natürliche Dekorationen für jede Jahreszeit

Die Natur hat allerhand zu bieten und das zu jeder Jahreszeit. In „Hofdeko“, dem Sonderheft des „Landwirtschaftlichen Wochenblattes Westfalen-Lippe“ und „HOFdirekt“, zeigen Floristenmeisterinnen, wie aus natürlichen Materialien einfach und schnell originelle Dekorationen entstehen. Jedes Kapitel widmet sich einer Jahreszeit, ein Extrakapitel beschäftigt sich mit Advents- und Weihnachtsdekorationen. Ob „Dufte“ Weihnachtsdeko aus Lebkuchen, Tannenbaum mit Wollmütze oder Sternenkranz oder alles „Jute“ im Advent – in „Hofdeko“ finden sich zahlreiche Anregungen, um das Zuhause stilvoll und originell zu verschönern.

Und wer schon genug von der kalten Jahreszeit hat, kann sich bereits Anregungen für den nächsten Frühling und Sommer holen. Die doppelseitigen Anleitungen führen Materialien und einzelne Arbeitsschritte klar strukturiert auf. Großformatige Bilder vermitteln einen Eindruck der fertigen Werke. Alle fünf Kapitel werden jeweils von einer jahreszeitlichen Impression und einem stimmungsvollen Zitat eingeleitet.

Titel: HOF deko – Gestaltungsideen rund um Haus und Hof
128 Seiten, 9,50 EUR (inkl. Versand)

Zu bestellen nur beim Deutschen Landschriften-Verlag, telefonisch unter: 0228/96302-0 oder per E-Mail an: info@landschriften-verlag.de

ländliche Westfalen-Lippe. Sie ist geschätzter Berater und Begleiter für alle, die sich mit dem Landleben und der Region verbunden fühlen. Woche für Woche bringt das Wochenblatt die aktuellsten Nachrichten aufs Land. Und das seit mehr als 165 Jahren.

„HOFdirekt“ ist die Fachzeitschrift Nr. 1 und Basismedium für professionell arbeitende Direktvermarkter. Der Mix aus
fundierten Fachinformationen und Tipps für die Praxis überzeugt über 8.500 Festbezieher und erreicht sechsmal im Jahr durchschnittlich 11.000 Direktvermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling