Natürlich rein – Edelmetalle ohne Giftstoffe reinigen

adp Presseagentur: Sigorello reinigt Edelmetalle und Edelsteine in wenigen Minuten

Natürlich rein - Edelmetalle ohne Giftstoffe reinigen

(NL/1323682651) Alles glänzt wie neu. Ob Schmuck, Besteck oder der Handball-Pokal: ein elektrolytisches Bad lässt angelaufenes Silber, versilberte Stücke, Gold, Zinn, Platin und viele andere Edelmetalle und Edelsteine, wieder neu erstrahlen.

Das Reinigungsverfahren mit dem Pulver von Sigorello ist so einfach, dass man sich fast ärgern möchte, dass man Silber so mühsam mit Hand, mit Lappen oder Silberputztücher geputzt hat. Man braucht lediglich eine Schüssel und füllt kochendes Wasser hinein. Dann gibt man einen Teelöffel Sigorello-Pulver hinzu und legt ein Stück Alufolie in die Lösung. Jetzt ist alles vorbereitet.

Im nächsten Schritt legt man zum Beispiel den Ehering oder die Halsketten auf die Alufolie im Wasserbad und schon wird eine physikalische Reaktion ausgelöst, die die Oxydation vom Ehering oder der Halskette entfernt. Das gleiche Ergebnis erzielt man, wenn man einen Silberlöffel auf die Alufolie legt. Gilt es mehrere Edelmetallstücke zu reinigen, reicht es aus, wenn eines von ihnen auf der Alufolie liegt und sich die andere Löffel, Gabeln oder Messer gegenseitig berühren, um das gesamte Besteck in wenigen Minuten zu reinigen.

Das Pulver von Sigorello ist ein rein natürlicher Stoff. Das bedeutet, dass Sie Ihre Schmuckstücke und Ihr Silber nach dem Wasserbad nicht zusätzlich abspülen müssen. Sigorello verzichtet komplett auf Salze, Gifte und Säuren und trägt damit zum Schutz der Umwelt bei.

Sie können die Wirksamkeit von Sigorello auch vorab testen. Besuchen Sie eine der folgenden Messen, bringen Sie Ihren Schmuck oder einen Teil Ihres Besteckes mit und lassen Sie es kostenlos vor Ort reinigen.

Mannheim:     27.04.- 07.05.2013
Köln:     29.05.- 02.06.2013

Sigorello können Sie online auf www.sigorello.de oder info@sigorello.de bestellen oder besuchen Sie uns auf Facebook .

Publiziert durch:
ADP Presseagentur