Natur pur, Saisonauftakt für die mobile Freizeit!

Mit der ersten Frühlingssonne erwacht bei allen Wohnmobilisten wieder die Reiselust!
Egal ob man mit dem eigenen oder dem gemieteten Wohnmobil auf Reisen geht? Es ist und bleibt immer eine Reise der besonderen Art, frei dem Motto: Natur pur!

Natur pur, Saisonauftakt für die mobile Freizeit!

wwww.wohnmobile-ratzeburg.de

Ob Alpen oder Meer, ob Wohnwagen oder Wohnmobil, die Voraussetzung erfüllt Wohnmobile-Ratzeburg allumfänglich mit einer großen Auswahl an: Neu- Gebraucht und Mietfahrzeugen der Marke: ELNAGH, KNAUS, WEINSBERG, KARMANN und MOBILVETTA! Ratzeburg ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Reiseantritt, ob Norden oder Süden! Wer mit dem eigenen PKW anreist, erhält die Möglichkeit seinen PKW für die Mietdauer eines Wohnmobils, kostenfrei jedoch auf eigene Gefahr auf unserem modernen und eingezäunten Betriebshof, abzustellen.
Auch für Bahnreisende ist unser Standort geradezu ideal, da der Bahnhof Ratzeburg nur 500 Meter entfernt liegt.

Wer nicht selbst Hand anlegen möchte, ist in unserer Fachwerkstatt bei unseren gut ausgebildeten Handwerkern, ob Wohnwagen oder Wohnmobil- Elektrik, Karosseriebau oder Fahrzeugmechanik, in fachlichen Händen.

Selbstverständlich führen wir Reparaturen und Zubehör-Einbauten an allen Fabrikaten aus!
Hier ein kleiner Einblick unserer Werkstatt- Liefer und Einbauleistung:
Satellitenanlagen – manuell und vollautomatisch, Rückfahrvideoanlagen, Navigationssysteme, Tempomaten, Fahrradträger, Motorradbühnen, Markisen, Serviceklappen, Luftfederanlagen, Solaranlagen, Wohnraumklimaanlagen, Polsterservice durch Polstereifachbetrieb, Dichtigkeitsprüfungen nach Herstellervorgaben, Beseitigung von Hagel- und Feuchtigkeitsschäden, Instandsetzung von Unfallschäden, Gasprüfungen nach G 607 für Reisemobile und Wohnwagen, Montage von Tankflaschen und Gastanks, Windschutzscheibenwechsel – auch bei Vollintegrierten, Umrüstung auf LED Leuchtmittel, Instandsetzung von Möbelschäden sowie Tischplatten & Bodenbelägen.

Weitere Informationen:Tel.: 0049(0)451.80599.0 oder www.wohnmobile-ratzeburg.de

Liebe Medienpartner,
eine Veröffentlichung ist honorarfrei! Belegexemplar erbeten!
Weiteres Bild- oder Textmaterial für einen ausführlichen Bericht, erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Bildquelle:kein externes Copyright

AL-CAR Technology ist seit 20 Jahren ein führender Anbieter innovativer Lösungen für CAR HIFI und Navigationsgeräte in Europa.
Wir bieten exklusive Soundsysteme auch für Wohnmobile, im extravaganten Design mit brillantem Klang.
Nicht nur der leistungsfähige Handel und Service ist uns wichtig, sondern auch die Entwicklung und Herstellung vieler hauseigener Produkte gibt uns eine solide Basis, frei dem Motto: Made in Ratzeburg!

AL-CAR Technology
Jürgen Koslowski