Nano Scheibenversieglung ist das Winterhighlight für Autoscheiben

(NL/1154585496) Die Autoglaser Dresden bieten für den Winter einen Premium-Service: Mit der Nano Scheibenversieglung zum günstigen Preis behalten Autofahrer auch im Winter den Durchblick. Die auf einer Nanotechnologie basierende Scheibenversieglung sorgt für spiegelglatte Fläche und damit für die Schmutzabweisung und das leichte Entfernen von Eis.

Scheibenversiegelung Dresden bietet unter http://www.autoglaser-dresden.de/scheibenversiegelung.html eine günstige Scheibenversiegelung für jede Windschutzscheibe. Die meisten Autofahrer wissen längst, dass gerade im Winter ein richtiger Durchblick lebenswichtig sein kann. Eis, Schmutz und Schnee sorgen oft für verschmierte Windschutzscheiben, die keinen Blick auf die Straße erlauben. Das ist lebensgefährlich. Mit einer Nano-Scheibenversiegelung wird die Struktur der Windschutzscheiben verändert. Während normale Windschutzscheiben eher einer Berg- und Talfahrt unter dem Mikroskop gleichen, in denen der Schmutz natürlich hängen bleibt, sorgt die Nano-Scheibenversiegelung für eine super glatte Oberfläche. Eis, Wasser und Schmutz finden keinen Halt mehr. Der Fahrtwind reicht aus, dass die Scheiben bei Regen frei von Wasser bleiben. Mit nur 60 km/h benötigen Autofahrer eigentlich keine Scheibenwischer mehr. Wer nicht nur im Winter, sondern auch im restlichen Jahr einen guten Rund-um-Blick haben möchte, sollte sich auf die Vorteile der Scheibenversiegelung Dresden stützen und noch heute einen Termin machen. Die Scheibenversiegelung Dresden hält mindestens ein Jahr und wurde unter den harten Bedingungen in der Flugzeugindustrie getestet.

Die Autoglaser Dresden bieten in Dresden und Umgebung einen Rund-um-Service zum Thema Autoscheiben. Von der fachmännischen Reparatur gesprungener Scheiben inklusive der Versicherungsabwicklung über den kompletten Austausch von Autoscheiben bis hin zur Nano-Scheibenversiegelung und dem Anbringen von Fensterfolien bleiben für Kunden keine Wünsche offen.

Autoglaser Dresden
Hans-Jörg Feldner