MySchlager präsentiert Günther Behrle

Die Heimat von Papst Benedikt
MySchlager präsentiert Günther Behrle
Günther Behrle – Die Heimat von Papst Benedikt

Mit seinen Liedern schafft es Günther Behrle seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen zu berühren. Als Komponist, Produzent, Textdichter und Sänger bezieht er seine kreative Kraft vor allem aus seinem Glauben. So ist es nicht verwunderlich, dass viele seiner erfolgreichen Lieder sich dem Thema Glaube widmen, ob der eigene Titel „Mutter Gottes von Altötting“ oder auch „Patrona Bavariae“, der wohl erfolgreichste volkstümliche Titel aller Zeiten, der von Günther Behrle geschrieben wurde und der 1988 mit dem Original Naabtal Duo eine wahre Renaissance der volkstümlichen Musik auslöste. Sein neues Album ist eine Art „Best Of“, wenn auch kein gewöhnliches. Gewidmet hat er sie dem berühmtesten Bürger seiner Heimatstadt Regensburg. „Die Heimat von Papst Benedikt“ heißt das Album, das am 11.05.2012 im Handel erscheint.

Wohl kein anderer Sänger und Songschreiber schafft es, seinem Pulikum so viel Trost und Hoffnung in seinen Liedern zu geben wie Günther Behrle. Was auch immer den Menschen auf der Seele lastet – Günther Behrle findet die richtigen Worte dafür. Seine Alltagsphilosophien stammen nicht aus Kirchen; sie würden aber ohne Weiteres dorthin passen. „Oh Maria, Heil der Kranken“, „Mit Gottes Segen auf allen Wegen“ oder „Herr, wie du willst“ sind stilisierte musikalische Gebete, in denen Kraft und Hoffnung steckt. Interpretiert werden sie von einem Mann, der allen Grund hat mit Dankbarkeit und Demut auf sein Leben zu schauen. Neben dem berühmten Bergkristall für …

Quellen: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 495145-11
http://www.radio-vhr.de