mydays hebt ab

Start der Dinner in the Sky Tour 2012

(NL/1255649348) München, 23. April 2012 Die Dinner in the Sky Tour macht 2012 in vier deutschen Städten Halt. Vom 27. Juni bis 2. September 2012 bietet mydays, einer der größten Schenk-Experten Deutschlands, ein Dinner auf 50 Meter Höhe sagenhafte Aussicht inklusive. Das Erlebnis der kulinarischen Hoch-Genüsse ist in den Sommermonaten in den Städten Köln, Hamburg, Berlin und München buchbar.

Pro Flug können bis zu 22 Gäste beim mydays Dinner in the Sky erlesene Köstlichkeiten über den Dächern der jeweiligen Stadt genießen. Die wunderbare Aussicht macht das Essen mit Freunden oder dem Partner zu einem einmaligen Erlebnis in einem der spektakulärsten Restaurants der Welt. Nach einem Begrüßungsgetränk und einem kurzen Kennenlernen der Mitflieger geht es ab in die Lüfte Flugsicherheit dank Vier-Punkt-Gurt garantiert. Auf 50 Metern Höhe angekommen, kann die herrliche Aussicht in dem bequemen Schalensitz genossen werden, bevor die Flugbegleiter den Lunch oder das Dinner servieren das Essen mit Blick auf verschiedene Sehenswürdigkeiten der vier Städte wird dabei nicht nur Kulinarisch zum Hochgenuss.

Während in Köln der Blick auf den Dom beeindruckt, können sich die Hamburger Gäste auf die Aussicht über den legendären Hafen freuen. Berlin bietet dagegen eine atemberaubende Sicht auf den Reichstag. Die letzte Station der Dinner in the Sky Tour führt in die Bayerische Landeshauptstadt München, bei der sich die schwebenden Gourmets auf einen Ausblick auf die bekannte Theresienwiese erwartet.

Und ganz wie bei einem richtigen Flugzeug kann man auch beim mydays Dinner in the Sky zwischen Economy, Business und First Class Flug wählen. Beim First Class Flug werden die Gäste exklusiv von einem Starkoch verwöhnt und können in aller Ruhe das Menü genießen.

Termine der Dinner in the Sky-Tour:
27.06. 01.07.2012 Köln
31.07. 04.08.2012 Hamburg
15.08. 19.08.2012 Berlin
29.08. 02.09.2012 München

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mydays.de

Über die mydays GmbH
Fabrice Schmidt gründete die mydays GmbH im Jahr 2003. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 gibt es mydays Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Weitere Informationen über mydays finden Sie unter www.mydays.de.

swordfish pr
Ariane Poschner