Mutti ist nicht gleich Mutti

Bei Jochen Schweizer gibt“s für jeden Mama-Typ das passende Geschenk zum Muttertag
  Mutti ist nicht gleich Mutti

München, 03. Mai 2011. Jede Mama ist anders. Es gibt die fleißige Hausfrau, die Business-Mami, die Action-Mutti oder der Typ „beste Freundin“. Für alle hat Erlebnisexperte Jochen Schweizer maßgeschneiderte Erlebnisgeschenke zum Muttertag. So bekommt jede Mama genau das, was ihr gut tut.

Die Haushaltsfee
Kochen, einkaufen, die Kinder versorgen – das ist Stress pur. Für alle Mütter, die tagtäglich den Haushalt schmeißen und immer alles im Griff haben, lautet deshalb die Devise: Raus aus dem Alltag! Am besten man überrascht die fleißige Mama mit einem Foto- oder Malkurs, Goldschmieden oder einem professionellen Fotoshooting. Vielleicht werden dabei verborgenen Talente geweckt.

Die Karrierefrau
Immer auf Achse und viele Arbeit um die Ohren. Das Business-Outfit und die Aktentasche sind stetige Begleiter. Dieser Typ Mama hat ganz sicher eins verdient: Entspannung! Mütter, die sich gar nicht vom Bürostuhl lösen können, bekommen eine mobile Massage. Und alle, die den Absprung doch mal schaffen, schickt man zum Floating, Yoga oder ins Wellness-Wochenende. So tankt die Geschäftsfrau wieder neue Kraft.

Die Adrenalin-Queen
Keine sportliche Aktivität ist diesen Mamis zu anstrengend, kein Nervenkitzel stark genug. Wer da noch einen draufsetzen möchte hat es nicht leicht. Doch wer, wenn nicht Jochen Schweizer, könnte in diesem Fall Abhilfe schaffen? Ob House Running, Base Flying oder Bungee Jumping – diese abgefahrenen Erlebnisse lassen garantiert auch der abenteuerlustigsten Mutter den Atem stocken.

Die Junggebliebene
Einige Mamas sind wie die beste Freundin: sie lassen keinen Shopping-Marathon aus und machen auch in der Disko noch eine gute Figur. Für diese Mutter-Tochter-Konstellation hat Erlebnisexperte Jochen Schweizer das passende Geschenk parat: ein Ladies-Weekend. Zu zweit wird luxuriös entspannt und kulinarisch geschlemmt. Und am Abend lassen es die Damen beim gemeinsamen Feiern so richtig krachen. Das hält jung und frisch!

Erlebnisse sichern auf www.jochen-schweizer.de

Egal wie die Mama tickt – auf www.jochen-schweizer.de finden alle Töchter und Söhne das richtige Geschenk zum Muttertag. Denn neben den vorgestellten Erlebnissen, warten noch über 1.000 weitere Geschenktipps darauf, für Mama entdeckt zu werden.
Die Einzelerlebnisse und mehr als 20 verschiedene Erlebnis-Geschenkboxen, die dem Beschenkten eine bunte Auswahl bieten, sind auch in den Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erhältlich. Die Erlebnis-Geschenkboxen werden zudem im Einzelhandel, wie beispielsweise bei Thalia, Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen angeboten.

Mehr Informationen und druckfähiges Bildmaterial gibt es auf dem Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster