Moderne Zaubersprüche im Einklang mit Mutter Natur

Nach den Büchern ‚Magische Kräuter‘ und ‚Das magische Kräuterjahr‘ erscheint nun der dritte Band der erfolgreichen Buchreihe von Silja.

Moderne Zaubersprüche im Einklang mit Mutter Natur

Silja, Das Buch der grünen Magie

Dies ist ein außergewöhnlich schönes Buch, dessen magischer Wirkung sich niemand entziehen kann! Ob Gartenhexe, Heilzauberin oder Küchenfee: Hier ist für alle ein Zauber dabei, der Liebe, Glück, Gesundheit und Fülle gedeihen lässt. Wieder liebevoll von Michael A. Hill illustriert, führt uns dieses Buch auf unterhaltsame Weise in die Welt der Kräuter- und Heilsteinkunde, Zaubersprüche und Rituale ein.
Nachdem Silja über Jahre hinweg immer wieder von LeserInnen ihrer monatlichen Kolumne „Zauberratschlag und Hexenlehre“ in Großbritanniens meistverkauftem spirituellen Lifestyle-Magazin Spirit & Destiny gebeten wurde, Tipps und Anregungen für Zaubersprüche zu geben, kam sie zu dem Schluss, „dass ein Buch allen LeserInnen jederzeit die Möglichkeit eröffnen könnte, magische Anregungen und Antworten auf Fragen zu finden.“ Deshalb richtet sich „Das Buch der Grünen Magie“ gezielt an LeseerInnen, die ein modernes Lehrbuch suchen, dass ihnen die „Grüne Magie“ auf unterhaltsame und interessante Weise näher bringt und sich trotzdem im Einklang mit Mutter Natur befindet.

Die ausführliche PM und weitere Infos zu unseren Neuerscheinungen finden Sie hier: http://verlag.weltinnenraum.de/#text

„Meisterschaft im Leben zu erlangen“ ist der „rote Faden“, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

Kontakt:
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH