Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Dez
18

Moderne Hundekissen, Hundematten mit einer Liegefläche aus Noppenschaum

Bei jeder Bewegungen des Hundes auf unserem Hundekissen, wird der Körper durchgehend massiert.
Moderne Hundekissen, Hundematten mit einer Liegefläche aus Noppenschaum

Eine absolute Neuheit für Hundekissen, stellt das Innenleben des Hundekissen Relax Style dar.

Hier wurde mit bewährtem Matratzenschaum ein neuartiger, 2 schichtiger Aufbau, speziell für die Massage der Hunde entwickelt. Bei unseren gesunden DoggyBed® Relax Style Hundekissen, handelt es sich um neu entwickelte Hundekissen mit einer Massagefunktion für alle Hunde.

Legt sich Ihr Hund auf das Hundekissen, spürt er durch den Bezug, die auf der Oberseite angebrachten, 85 bzw. 170 Stück speziell geformten Massagedruckpunkte.

Die untere Zone gibt dem Hundekissen die entsprechende Festigkeit. Die obere Zone besteht aus 85 bzw. 170 Stück speziell geformten Massagedruckpunkten.

Die Größe und Härte dieser Massagedruckpunkte wurde speziell für die Körpermassage von Hunden abgestimmt.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-Hundebetten, Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Silberstr. 12
44532 Lünen
info@originaldoggybed.de
02306-206743
http://www.doggy-bed.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»