Mitspielen und Gutes tun: Jeder zählt, jeder kann mitmachen!

www.vrvz.de »Das Verkehrsrechts-Verzeichnis«, verlost auf Facebook jeden Monat eine -Autoversicherungs-Jahresprämie oder 500 Euro in bar.
Mitspielen und Gutes tun: Jeder zählt, jeder kann mitmachen!
www.vrvz.de – einfach, schnell und kostenlos.

Hamburg, 22. Mai 2012 (www.vrvz.de) – »Das Verkehrsrechts-Verzeichnis«, verlost auf Facebook jeden Monat eine Autoversicherungs-Jahresprämie oder 500 Euro in bar.

Ziel des Gewinnspiels ist, dass viele Menschen von der Möglichkeit der kostenlosen Zeugensuche nach Verkehrsunfällen auf www.vrvz.de erfahren.

Stellen Sie sich vor, Sie hatten einen Unfall und der Unfallverursacher fährt einfach weiter oder behauptet, Sie seien schuld gewesen. Jeder, der nach einem Verkehrsunfall ohne Zeugen dasteht, droht auf seinem Schaden sitzen zu bleiben. vrvz.de jedoch hat es sich zum Ziel gesetzt, hier für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.

Auf www.vrvz.de kann man Verkehrsunfälle einfach, schnell und kostenlos zur bundesweiten Zeugensuche im Internet anmelden. Gleichzeitig kann jeder, der Zeuge eines Unfalls geworden ist, durch seine Meldung dem Opfer – ob bei einem Unfall im fließenden Verkehr oder bei Unfallflucht – sicher und diskret helfen.

Jeder der sich am Gewinnspiel beteiligt, vergrößert die Bekanntheit des Projekts und trägt so dazu bei, dass unschuldige Unfallopfer zu ihrem Recht kommen.

Das Gewinnspiel ist zu finden unter http://www.facebook.com/vrvz.info gleich neben dem „Gefällt mir“- Button. Wer gewinnt, bekommt seine Autoversicherungsprämie für das laufende Jahr erstattet oder wahlweise 500 EURO in bar.

VRVZ ist Hilfe auf Gegenseitigkeit.
Jeder zählt, jeder kann mitmachen.
Verkehrsrecht-Verzeichnis

VRVZ GmbH