Mit Taxi Baden-Baden Flughafentransfer nach Frankfurt / Main

Passagierzahlen nehmen am Airport Frankfurt / Main immer mehr zu – Airport für Passiere aus der Region Baden-Baden / Karlsruhe besonders attraktiv

Mit Taxi Baden-Baden Flughafentransfer nach Frankfurt / Main

Mit dem Taxi aus Baden-Baden rechtzeitig am Flughafen ankommen. (Bildquelle: © robertdering – Fotolia)

BADEN-BADEN / FRANKFURT. Der Flughafen Frankfurt / Main, größter deutscher Airport, ist anhaltend auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2018 legten Passagierzahlen und Flugbewegungen zu – mit einem Plus von rund 9 Prozent auf 32,7 Millionen Fluggäste. 15.300 Starts und Landungen fanden in dem Zeitraum statt. Nach wie vor ist der Frankfurter Flughafen (FRA) erste Wahl – vor allem wenn es um Verbindungen zu weiter entfernten Zielen geht. Reisende aus der Region Mittelbaden – Karlsruhe / Rastatt / Baden-Baden – schätzen das große Angebot und auch die Nähe zum Airport in der hessischen Bankenmetropole.

Reisende aus Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden – schätzen Angebot und Nähe zum Airport Frankfurt

Mit Taxi Minor Baden-Baden entspannt zum Flughafen Frankfurt: Wer eine Reise plant, der sieht sich oft mit der Frage konfrontiert, wie er zum Airport kommt, um stressfrei seine Flugreise anzutreten. Mit der Bahn? Mit dem eigenen PKW? Immer mehr Reisende nutzen den bequemen Flughafentransfer von Taxi Minor. Vom geräumigen Kombi der Mercedes E-Klasse bis zur luxuriösen Mercedes S-Klasse – die Fahrzeuge von Taxi Minor sind modern, bequem und technisch einwandfrei. Mit ausreichend zeitlichem Puffer geht die Reise vor der Haustüre los und endet direkt am Terminal. Auch die Abholung funktioniert reibungslos ohne Wartezeiten. Geschäftsreisende, Urlauber kontaktieren Taxi Minor direkt nachdem sie ihren Flug gebucht haben. Termine werden fest und verlässlich vereinbart. Für den individuellen Flughafentransfer zum Airport Frankfurt Main steht Ihnen Taxi Minor gerne zur Verfügung.

Bildquelle: © robertdering – Fotolia

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor