Mit süßen Grüßen aus Luzern…

Ein persönlicher Kartengruß auf besonderem Konfekt, von einem der besten Schokolatiers der Schweiz

(NL/6483025844) Ob es nur ein kleiner Gruß oder doch eher ein größeres Kundengeschenk sein soll süße Versuchungen sind immer eine gute Möglichkeit, sich bei Geschäftspartnern in Erinnerung zu halten. Eine einfache Tafel Schokolade ist aber selten ein Zeichen ehrlicher Wertschätzung. Das hat die Conditorei Heini aus dem schweizerischen Luzern schon vor langer Zeit erkannt und bietet in ihrem Onlineshop http://www.heini.ch erlesene Schweizer Pralinés als Kundengeschenk.

stets willkommen??? Doch egal, was man verschenkt, es kann seine Wirkung nur entfalten, wenn das Präsent auch die Firma repräsentiert, die es verschenkt. Der Luzerner Meisterbetrieb der Gebrüder Heini hat sich seit Jahren dem feinstem Konditor-Handwerk verschrieben und versendet seine Erzeugnisse auch in großen Stückzahlen an seine Kundschaft. Sie haben sich zudem einem kundenorientierten Service verschrieben und bieten darum zusätzlich individualisierte Grußkarten an. Der Familienbetrieb legt auf Wunsch eine Grußbotschaft mit auf das ausgewählte Kundengeschenk, die vom Käufer erstellt wurde. Sie sind aber auch bei der Erstellung der Karten behilflich. Diese werden dann mit einem passenden Band an den Kartons befestigt, so dass sie bei der Übergabe des Geschenks sofort ins Auge fallen. Die Möglichkeit, eine solche Karte anzubringen, kann bei allen Pralinen-Kreationen von Heini genutzt werden. Diese gibt es in verschiedenen Stückzahlen von einer Kleinstpackung mit 4 erlesenen Pralinés bis hin zu einer großen Mischung mit 64 Stück.

Die Conditorei Heini besteht seit 1957 und wird in den 4 zugehörigen Filialen in Luzern und der zum Geschäft gehörenden Conditorei Treichler in Zug für ihre Kundenfreundlichkeit geschätzt, was von den Kunden bereits mit einer Auszeichnung gewürdigt wurde. Auch für ihre Handwerkskunst bekamen sie bereits einige Preise. Die Pralinés Lozärner Rägetröpfli zählen nun zum Beispiel zum Kulinarischen Erbe der Schweiz. Das Schwarzer-Peter-Brot aus dem umfangreichen Brotsortiment ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt geworden, ebenso wie die Luzerner Festtagstorte oder die Zuger Kirschtorte, die auf eine lange Tradition zurückblickt. Mit einer personalisierten Grußkarte können die Köstlichkeiten aus der Konditorei Heini unter http://www.heini.ch ganz einfach als passende Kundengeschenke bestellt werden.

HEINI Luzern
Löwenplatz 9