Mit Sonnengelb, Himmelblau und Olle in den Herbst

Neue farbenfrohe me&i Herbst-Winter-Kollektion für Kinder

(NL/7624472261) Düsseldorf / Berlin 13.08.2014 | me&i ist einzigartige schwedische Mode für Kinder und Frauen, umweltfreundlich und fair produziert in Europa. Die neue Kinder-Kollektion für Herbst/Winter 2014 folgt keinen Trends. Vielmehr überzeugt me&i mit kräftigen Farben, unverwechselbaren Designs und Prints, die eine Geschichte erzählen und Kinderträume inspirieren.

In der aktuellen Herbst-Winter-Saison erzählt me&i die Geschichte des kleinen Jack Russel Terriers Olle und seinen Freunden. Ihre Abenteuer führen Sie über Baustellen mit schweren Baggern und Trucks vorbei an dichtem Straßenverkehr mit komplizierten Verkehrszeichen und feuerroten Blumenwiesen bis hin ins Reich der liebevollen Herz-Feen und kleinen Bären-Menschen. So finden auch die bunten Aliens aus dem Dunkel des Weltraums ihren Weg auf die Erde, wo sie von großen fragenden Kinderaugen bestaunt werden.

Die beliebten me&i Partnerlooks begeistern auch in dieser Saison Mutter und Kind; diesmal mit dezenten Animal-Prints, einem zauberhaften Herz-Kleid in Braun/Weiß und einer fabelhaften Tunika in den Farben Hellblau, Camel und Schwarz.

Helene Nyrell, Inhaberin und Designchefin von me&i, findet ihre Inspiration in der Fantasie von Kindern: Seit 10 Jahren steht me&i für Kindermode, die Kinder auf eine Traumreise entführt, zum Spielen einlädt und inspiriert, ihre Umwelt zu entdecken. Unsere Designs sind von unseren eigenen Kindheitserinnerungen geprägt. Wir folgen keinen Trends. Unsere Mode ist Ausdruck des Freiraums und der Unbeschwertheit, den Kinder für ihre Entwicklung brauchen.

Susan Engvall, Inhaberin und Geschäftsführerin von me&i, unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch des schwedischen Modelabels: Mit me&i produzieren wir Mode, die nicht nur gut aussieht sondern auch nach vielen Waschgängen Farbe und Form behält. Nachhaltigkeit und faire Produktion wird bei me&i gelebt. Deshalb sind uns Oeko-Tex-zertifizierte Qualität und unsere eigenen Richtlinien für ethische, soziale und umweltfreundliche Arbeitsbedingungen besonders wichtig. me&i ist Kleidung, die man mit Stolz tragen kann.

Unter www.meandi.de präsentiert me&i die gesamte Kollektion. Der Verkauf startet am 13. August 2014. Fair produziert in ausgewählten Familienbetrieben in Europa, ist die neue Kollektion im Direktvertrieb im Rahmen von me&i Partys bei über 100 me&i Beraterinnen in ganz Deutschland erhältlich. Gleichzeitig präsentiert me&i eine Kollektion für Frauen mit neuen Looks für den Herbst und Winter 2014.

Über me&i | 2004 begann im schwedischen Städtchen Barsebäck die Erfolgsgeschichte von me&i. Seit 2010 gibt es die farbenfrohe, schwedische Mode für Kinder und Frauen auch in Deutschland. me&i produziert mit höchsten Ansprüchen an Produktqualität verantwortungsbewusst in Europa. Bis auf wenige Ausnahmen tragen alle Kleidungsstücke das Oeko-Tex® Standard 100 Zertifikat für giftstofffreie, umweltfreundliche Produktion. Die Baby-Kollektion wird aus Bio-Baumwolle hergestellt. So entsteht jede Saison eine liebevoll produzierte Kollektion mit einzigartigen Designs und hervorragender Qualität.
Der Vertrieb erfolgt exklusiv über me&i Beraterinnen, die von zu Hause aus arbeiten, ihre Zeit frei einteilen und deshalb Familie und Beruf flexibel miteinander verbinden. Ob als Minijob oder in Freier Mitarbeit, in Elternzeit oder nebenberuflich me&i bietet Beraterinnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Verdienstmöglichkeiten.
Seit 2013 ist die schwedische Investorengruppe Volati Hauptanteilseigner von me&i. In Deutschland firmiert me&i als Meandi Deutschland GmbH mit Sitz in Wolfenbüttel. In 2013 konnte me&i in Deutschland ein Umsatzwachstum von 85% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Nähere Informationen zu me&i erhalten Sie unter www.meandi.de

Alle Bildmaterialien unter http://bit.ly/meandi-hw14 dürfen redaktionell frei verwendet werden, wenn als Bildquelle meandi.de angegeben wird.

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
Sebastian Hesse