Mit Sonderangebote.de in den goldenen Herbst

Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de bietet viele herbstliche Angebote.

Mit Sonderangebote.de in den goldenen Herbst

Sonderangebote.de – Die besten Angebote im Netz!

Berlin, 24.09.2013: Die Tage werden kürzer und draußen wird es zunehmend ungemütlicher. Drinnen soll es umso behaglicher werden. Die Schnäppchen-Plattform Sonderangebote.de bereitet mit ihren Angeboten auf die gemütliche Jahreszeit vor. Auf einen Blick werden hier täglich und aktuell Rabatte gebündelt vorgestellt, die nun auch auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Die Plattform erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Seit dem Start im April 2013 präsentiert das Schnäppchen-Portal Sonderangebote.de bereits über 4000 Aktionen und Rabatte zum Sparen – darunter auch zahlreiche Angebote, die von Users eingereicht wurden.

So bunt wie die Blätter der Bäume im Herbst, so bunt bleiben die Angebote auf Sonderangebote.de. In übersichtlichen Kategorien und nach Beliebtheit gegliedert finden sich auf Sonderangebote.de auch viele Produkte und Aktionen zum Einstand in den Herbst – inklusive Spargarantie. Die Technik-Angebote sind vielfältig und laden zu entspannten Heimkinotagen ein. In den Kategorien Filme, Games & Musik oder Buch & Hörbuch werden lohnenswerte Rabatte bereitgehaltenen, die die kurzen Tage entspannt ausklingen lassen. Auch in der Kategorie Essen und Trinken finden sich beliebte Angebote für die kulinarischen Genüsse zuhause. Für diejenigen, die Wind und Wetter trotzen, und in den grauen Tagen auch modisch eine gute Figur machen wollen, hält die Plattform günstige Bekleidungsangebote bereit. Wer den kalten Tagen aber ganz entfliehen will, wird in der Kategorie Urlaub, Flug & Reise fündig. Ob entspannte Wellness-Kurzurlaube oder spannende Städtetrips, die gebotenen Schnäppchen laden ein, dem Alltag zu entfliehen.

Auf Sonderangebote.de finden Nutzer kostenfrei aktuelle online Rabatte und Schnäppchen. Die Social Plattform bietet viele Möglichkeit sich selbst zu beteiligen: günstige Schnäppchen und Angebote können eingestellt, kommentiert oder bewertet werden. Die User entscheiden so über die Beliebtheit der Angebote auf www.sonderangebote.de.

Über die Smart Shopping and Saving GmbH
Die Smart Shopping and Saving GmbH ist ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Mit Gutschein.ch gehört auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 29.000 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt 15 Mitarbeiter und betreut mehr als 10.000 Unternehmen und Partner. Mit über 8 Millionen Besuchern und 30 Millionen Seitenaufrufen pro Jahr gehört das Internetportal Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftete für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro im Jahr 2012. Im April 2013 präsentiert nun auch Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet, und erweitert das Portfolio der Smart Shopping and Saving GmbH.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH