Mit Organza Stoff schaffen Sie eine Wohlfühlatmosphäre

Organzastoff für Dekoration

Mit Organza Stoff schaffen Sie eine Wohlfühlatmosphäre

Große Auswahl an Farben von Organzastoffen

Der Organza Stoff wird mit einer besonderen Webart hergestellt und bekommt dadurch einen besonderen, schönen Glanz. Organza Stoff eignet sich besonders für Dekorationen, für Tisch oder auch den Raum. Insbesondere können Sie sehr schön die unterschiedlichen Farben kombinieren und schaffen damit einen besonderen, bleibenden Eindruck. Diesen Organza Dekostoff gibt es auch in unterschiedlichen Längen und Breiten. Manche Organzarollen sind an der Seite abgenäht, andere Stoffe sind nur heiß geschnitten. Eine Art von Organza ist in der Breite von 4 cm in verschiedenen Farben, die haben einen dünnen Draht verarbeitet. Dadurch können sie die Dekorationen auch Dreidimensional gestalten.

Der Organza Stoff knittert weniger als seine Ausführung in Seide und kann bei 30 Grad als Handwäsche gewaschen werden. Ob als Tischläufer, Organzabeutel oder zu Schleifen und Wandschmuck verarbeitet, sorgt eine Deko aus unseren Organzavariationen für festliche Stimmung. Du findest bei uns sehr kräftige ebenso wie pastellige Farben in großer Auswahl. Du willst eine besonders stylische Optik? Wir führen Organza auch in spannender Geflechtstruktur, mit glitzernden Blumen bedruckt und sogar geschäumt. Nicht ohne Grund wird sich auch in der Haute Couture der Organza Stoffe bedient. Karl Lagerfeld schuf Organzakleider in mehreren Lagen und kreative Designer nutzen den Stoff, um besondere Akzente zu setzen. Der Organzastoff lässt sich in Puffärmelchen von Dirndlblusen als Akzent einsetzen. Nutze die Transparenz und den Glanz, der auch in solchen kleinen Details zum Tragen kommt, für deine Hochzeitsdekoration. Die Stoffe werden auf deiner Hochzeitsfeier mit ihren besonderen Eigenschaften spannende Akzente setzen.

Probieren geht über Studieren

Probieren Sie unsere Stoffe einfach mal aus. Wenn ihnen die Auswahl an Organzastoffen nicht ausreicht, schauen sie einfach mal auf unsere Webseite. Dort finden sie auch noch viele Tüllstoffe, ebenfalls vielfältig in Farben und Größen. Tülle wird auch gerne für Kostüme verwendet. Der vorhandene Taft Stoff wird gerne verwendet um Kleider zu nähen. Zur Abrundung für die Dekoration finden sie schöne Duftkerzen bei organza-shop.de. Die Duftkerzen haben unterschiedliche Farben mit unterschiedlichen Düften. Auch unterschiedliche Größen und Kerzenarten sind vorhanden.

Scherzwelt bietet Verkleidungen für Fasching, Karneval und Ihre Mottoparty online an.

SCherzwelt
Klaus Fuhrmann