Mit InDoor-Bike-Halterung sichert Rameder Fahrräder im Fahrzeug

Innenraumfahrradträger als Van-tastische Lösung für risikolosen Fahrradtransport
Mit InDoor-Bike-Halterung sichert Rameder Fahrräder im Fahrzeug
Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 09.03.2012 – Für den sicheren Transport von Fahrrädern im Fahrzeuginnenraum bietet Rameder (http://www.kupplung.de) jetzt einen hochwertigen Innenraumfahrradträger. Die praktische InDoor-Bike-Halterung ist für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet und bietet im Autoinnenraum sicheren Schutz sowohl für das Fahrrad als auch die Insassen. Der Innenraumfahrradträger wird spielend einfach an den Sitzschienen im Fahrzeug montiert und gewährleistet einen risikolosen Fahrradtransport im Auto. Bei zum Beispiel Vollbremsungen oder Unfällen verhindert die InDoor-Bike-Halterung, dass das Rad zu einem hochgefährlichen Geschoss wird.

Das Fahrrad einfach mal ins Auto „hinten rein“ schmeißen? Bei vielen Vans und SUVs ist das zwar durchaus möglich, jedoch ist diese Form des Fahrradtransports weder ordentlich noch sicher. Zum einen bekommen die Bikes, das übrige Gepäck oder der Innenraum unschöne Schrammen. Und zum anderen kann der nicht gesicherte Fahrradtransport sogar tödlich sein: Bei einer Vollbremsung oder einem Unfall können die Fahrräder schnell zu gefährlichen Geschossen werden. Radfahrern bietet der Transportspezialist Rameder deshalb eine hochwertige InDoor-Bike-Halterung.

Der clevere Innenraumfahrradträger eignet sich für den Fahrradtransport in vielen Van- und SUV-Typen – von Alfa bis Volkswagen. Eine genaue Übersicht über die Einsatzmöglichkeit des cleveren Fahrradträgers bietet Rameder auf seiner Internetseite unter http://www.kupplung.de. Montiert wird die InDoor-Bike-Halterung mit wenigen Handgriffen an den Sitzschienen und hält somit bombensicher. Wer Platz für mehr als zwei Fahrräder benötigt, kann in einigen Fahrzeugen zudem eine Erweiterung verbauen, die einen zusätzlichen Stellplatz bietet. Optional liefert Rameder außerdem ein Vorderradhalter. So, let“s ride!
Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Rameder
Jens Waldmann