Mit Face-to-Face-Dating in den goldenen Liebes-Herbst

Face-to-Face-Dating gibt deutschen Singles wieder Hoffnung

Der Herbst naht und die Zeit der gemeinsamen Kuschelstunden auf der Couch. Doch in Berlin steppt der Singlebär weiter. Denn obwohl Berlin als Party-Hauptstadt Nummer 1 bekannt ist, scheint es eine Menge Menschen zu geben, die trotz hochfrequentierter Bars und Locations, keinen Partner finden. Da braucht es eben etwas mehr, als nur ein Amüsierangebot oder eine Singleparty. So geht es auch den anderen Städten. Mit F2F-Dating Events wird man aber inzwischen überall professionell und ergebnisorientiert „verkuppelt“.

Face-to-Face-Dating www.face-to-face-dating.de/ bietet den 20 Millionen Singles in Deutschland einen einfachen Weg, neue Leute und den potenziellen Partner fürs Leben zu finden. Vorbei die Zeiten der zeitintensiven Online-Partnerbörsen, der schnellen Speed-Datings, des „außer Spesen nix gewesen“- Blind-Date-Cookings und der unbeliebten Blind Dates. Face-to-Face-Dating veranstaltet nun seit gut einem Jahr erfolgreich Dating-Events.

Laut Facebook: Singles lieben Face-to-Face-Dating-Events
Das Prinzip kann auch als Barrunde bezeichnet werden. Sechs Leute treffen sich in einer Bar und bleiben für 1,5 Stunden beisammen. Anschließend wird die Bar gewechselt und man trifft völlig neue Leute. Nach 3 Barrunden kommen alle zum Abschlusstreffen zusammen. Und genau dieses Prinzip macht F2F so erfolgreich. Am 08.08.2014 wurde in Berlin der bisherige Veranstaltungsrekord aufgestellt: 16 Bars und 117 haben an einem Abend an dem Dating-Event teilgenommen. Das ausgelassene Abschlusstreffen mit allen Teilnehmern gibt dem Veranstalter recht. Steffan D. schreibt dazu auf Facebook: „War ein sehr sehr cooles Event! Der Abend war von Anfang bis Ende absolut gelungen. Ich habe sehr viele neue, interessante Persönlichkeiten kennengelernt und unheimlich viele bezaubernde Frauen kennengelernt. Total genial!“

F2F-Dating findet mittlerweile in 30 Städten statt. Die nächsten Termine sind am 05.09.2014 in Dresden, Frankfurt, Köln und Stuttgart sowie am 26.09.2014 in Berlin, Düsseldorf, Hamburg www.face-to-face-dating.de/hamburg/, Hannover und Nürnberg. Und bei dem Erfolgsprinzip senkt sich auch langsam die Single-Quote in Deutschland. Also schnell zum Booking…und im Herbst gemeinsam auf die Couch!

Über F2F-Dating: Face-to-Face-Dating.de wurde am 01.05.2013 von Rico Hetzschold gegründet. Er ist auch Mitbegründer der Partnerbörse AltersvorSPRUNG.de, die im Jahre 2005 gegründet wurde. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.

Locationz GbR
Herr Rico Hetzschold