Mit den richtigen Fußballergebnis-Tipps zum iPad

Das Kicktipp-Gewinnspiel von SEOPT

(NL/1002922813) Sankt Augustin, 01. Juni 2012. Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2012 geht es bei der Online-Marketing Agentur SEOPT e. K. rund: Unter allen Teilnehmern der eigenen Tippgemeinschaft bei Kicktipp wird ein schwarzes iPad verlost.

Die Europameisterschaft bedeutet viel Aufregung, Nervenkitzel und Freude. Wer wird gewinnen?Diese Frage kann niemand im Voraus beantworten. Doch jeder für sich, kann bei den einzelnen Spielen mitfiebern und Tipps abgeben. In der Kicktipp-Gruppe von SEOPT ist es für jeden möglich, teilzuhaben und mit etwas Glück ein iPad der neusten Generation zu gewinnen. Warum also daheim tippen, wenn man gleichzeitig mit wenig Aufwand ein heißbegehrtes iPad gewinnen kann?

In der Tipp-Runde gibt jeder unter einem Pseudonym seine Ergebnisprognosen anonym ab. Sobald das entsprechende Spiel begonnen hat, sind die Tipps der Mitspieler einsehbar. Über die Rangliste kann jeder Mitspieler verfolgen, auf welcher Platzierung er sich gerade befindet.

Bei dem EM-Fußball-Tippspiel kann jeder mitmachen und mit einer Portion Glück das neue iPad gewinnen. Ob Kunde oder Interessent jeder ist dazu aufgerufen, die Spielergebnisse von den Vorrunden bis hin zum Finale zu tippen. Die Teilnahmebedingungen wie auch ein paar wichtige Regeln sind unter www.seopt.de/em2012 zu finden.

SEOPT ist gespannt, wer das Rennen um den ersten Platz der Rangliste macht und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Zum Gewinnspiel: www.seopt.de/em2012

Wichtig: Der Gewinner werden im Anschluss an die Europameisterschaft schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.

Boilerplate:
SEOPT ist eine leistungsstarke Full-Service-Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung im OnPage- und OffPage-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst SEO Consulting, operative Suchmaschinenoptimierung, Linkmanagement und Social Media Marketing. Für kleine Einzelunternehmen bis hin zu etablierten Mittelständlern bietet SEOPT individuelle Leistungspakete.
Neben den Kernkompetenzen bietet die Agentur für Kunden und SEO Interessierte eintägige Seminare an, in denen die Tipps und Tricks der Suchmaschinenoptimierung verständlich und anschaulich dargestellt werden.

Die Agentur wurde 2005 in Sankt Augustin gegründet. Mit umfangreichem Fachwissen und langjähriger Erfahrung betreut SEOPT in etwa 100 Kunden aus unterschiedlichen Branchen, bei der erfolgreichen Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen.

Weitere Informationen:
SEOPT e. K.