Mit dem Blulife Magazin 01/2013 kommt endlich der Frühling ins Haus

(NL/3081923139) Narzissen, Nelken und Tulpen? Wir haben die etwas anderen Frühlingsgefühle für Sie.
bluray-disc.de präsentiert die frühlingsfrische Blulife Ausgabe 01/2013 auf über 160 Seiten in einem neuen und modernen Design frei nach dem Motto: Alles neu macht der April!

Das aktuelle Magazin ist perfekt für die Lesepausen im Büro, für lange Zugfahrten oder entspannter Füllstoff für zu Hause. Bestellen Sie gleich Ihre eigene, auf 1.000 Stück limitierte und hochwertige Druckausgabe für nur 5,60 zzgl. Versandkosten als Einzelbestellung.
Was ist neu ab 2013?
Das PDF Magazin war bisher immer eine kostenlose Beigabe von bluray-disc.de. Leider müssen wir dafür nun 1,49 Euro erheben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem mit Ihrem Download unterstützen und Ihnen das hochwertige Magazin erhalten bleibt.

Die gedruckte Magazinversion wird in Zukunft für einen Einzelpreis von 5,60 Euro zzgl. Versandkosten pro Ausgabe zu erwerben sein. Das Magazinabonnement bleibt davon unberührt. Ergo: Wer stets vier Magazine bestellt, genießt einen Preisvorteil von 6,40 im Jahr.

Sagen Sie es weiter! Wir freuen uns über jeden Leser und neuen Entdecker des Blulife Magazins.

In der Ausgabe Blulife 01/2013
– berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
– erfahren Sie, welcher Film und welches Spiel durch die Mitglieder von bluray-disc.de zu den Besten des Jahres 2012 gewählt wurden
– präsentieren wir Ihnen Interviews mit Ben Affleck, Bob Whitehill, Rich Moore und Oliver Stone
– haben wir Blu-ray Titel wie Resident Evil 3D, Game of Thrones Staffel 2, Ralph Reichts, 7 Psychos, Twilight – Breaking Dawn Teil 2, Findet Nemo 3D, Skyfall und Argo
– testen wir die Gaming Headsets von Beyerdynamic und Sony, die Logitech Fernbedienung Harmony Touch und die Cyberlink Software Power Director 11
– ist die Ostereierjagd eröffnet
– testen wir die PS 3 Spiele Tomb Raider, Dead Space 3 sowie Metal Gear Rising: Revengeance
– und Heike beklagt sich über Mobbing in der Firma

Das Blulife Magazin geht in das fünfte Jahr in Folge. Es etabliert sich mehr und mehr zu einem elementaren Bestandteil von bluray-disc.de und bedeutet dem Team inzwischen sehr viel. Die Freude bei der Erstellung dieser Veröffentlichung sieht man ihr auf jeder Seite an. Wir wollen noch mehr informieren und doppelt so viele Leser erreichen. Das Blulife Redaktionsteam freut sich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ.

bluray-disc.de startete im vierten Quartal 2007 durch. Mit der damaligen Formatentscheidung zwischen HD DVD und Blu-ray Disc, stieg die Mitgliederzahl stetig an. Aufgrund unserer exklusiven und täglichen Berichterstattung aus allen Bereichen des Blu-ray Bereichs sowie den zahlreichen Filmveröffentlichungen, wächst das Portal zusehends.

Kontakt:
Blulife GmbH & Co KG